Farb- Schmutz- Abgasablagerungen Motorinnenraum 330d

  • Hallo in die Runde,


    mir ist heute etwas seltsames an der Innenseite meiner Motorhaube aufgefallen. Dort habe ich einen beige/braunen Streifen auf dem Lack entdeckt. Wirkt wie eingebrannt... Bekomme ich so auch nicht ab... -> siehe Foto Hat von Euch jemand sowas auch schon gehabt? bzw. hat es? ;(


    Ich danke ich euch schonmal fürs Feedback...

    Probiere es bitte mit Waxpolitur.


    Damit sollte es gehen

  • Hat von Euch jemand sowas auch schon gehabt? bzw. hat es? ;(

    Ich muss zugeben, ich habe seit der Auslieferung beim Freundlichen im Juli 2020 die Motorhaube nicht mehr geöffnet. Sollten sich Vogelnester im Motoraum verbergen oder sich dort eine Krötenkolonie eingenistet haben, habe ich es bisher nicht bemerkt. :m0001:

    Ich schaue bei nächster Gelegenheit mal unter die Haube.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Hallo in die Runde,


    mir ist heute etwas seltsames an der Innenseite meiner Motorhaube aufgefallen. Dort habe ich einen beige/braunen Streifen auf dem Lack entdeckt. Wirkt wie eingebrannt... Bekomme ich so auch nicht ab... -> siehe Foto Hat von Euch jemand sowas auch schon gehabt? bzw. hat es? ;(


    Ich danke ich euch schonmal fürs Feedback...

    Kann ich bei mir nicht festellen bzw. es ist alles Sauber.