Tausche Lederausstattung schwarz gegen elfenbein

  • Hallo,


    vielleicht ungewöhnlich, aber wer weiss, ob sich auf diesem Weg ein Gegenpart findet.


    Ich habe in meinem Touring die schwarze Lederausstattung und würde diese gerne gegen die elfenbein farbene (nicht beige) Lederausstattung tauschen.


    Vielleicht gibt es ja jemanden, der die helle Ausstattung hat und lieber die schwarze hätte.


    Viele Grüße


    Christian

  • Versuchen kann man es, aber ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass jemand so ein relativ neues Auto auseinander reißt um danach eine andersfarbige aber quietschende und knarzende Karre zu haben...


    Zudem werden die meisten Autos noch in den Händen der Erstbesitzer sein und die haben halt bestellt was sie haben wollten.

  • vielleicht ungewöhnlich...

    In der Tat. Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, der sich darauf einlässt ist in etwas genau groß wie jemanden zu finden, der eine schwarze Karosserie gegen eine weiße tauscht. :)

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Dann gibt es noch die Leute, die einen Jahreswagen o.ä. gekauft haben und ihn so nehmen mussten, wie er da stand. Vielleicht nicht so unwahrscheinlich, daß diese Besitzer tauschen möchten.;)

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • Klar, aber die Gebrauchtwagenkäufer dürften hier schon noch klar in der Minderheit sein. Davon müssen dann noch wenige eine andere Innenausstattung wollen und davon muss dann noch einer die ziemlich seltene Farbe Elfenbein haben und der muss auch noch gewillt sein den Umbau inkl. mögliche Probleme (z.B. Knarzen) zu machen und auf die Gewährleistung für den Innenraum zu verzichten...


    Den mag es geben, aber vielleicht sollte man besser Lotto spielen und das gewonnene Geld in einen Neuwagen investieren, könnte schneller gehen als die Nadel im Heuhaufen zu suchen8o