20" Zoll beim 330e nicht möglich???

  • Guten Abend Leute,

    ich hole das Thema kurz nochmal hoch.

    Gilt es auch für den G20 ohne xDrive das man die m795 von der Traglast nicht drauf bekommt? Oder ist auch die Limousine zu schwer?


    Lg und schönes Wochenende

  • Guten Abend Leute,

    ich hole das Thema kurz nochmal hoch.

    Gilt es auch für den G20 ohne xDrive das man die m795 von der Traglast nicht drauf bekommt? Oder ist auch die Limousine zu schwer?


    Lg und schönes Wochenende

    Sorry, aber wie kommste drauf🤔

    die Felge ist für den G20 homologiert👍 und nicht nur hier findest jede Menge Infos über die SuFu oder googelst😉

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Wie ich aus den Beiträgen hier verstanden habe, ist der 330e zu schwer für die Originalen 20 Zöller?

    Da hier aber Großteils über den G21 mit xDrive gesprochen wurde, wollte ich nochmal sicher gehen ob es auch für den G20 gilt


    Lg