Original Sound G21 320i aus 10/2020

  • Soundmässig ist es ja leider in den letzten Jahren immer schlimmer geworden.
    Einen E36 525i hörte man noch am Klang.


    Aber jetzt wurde es echt das erste mal wieder besser!!


    Unser 320i E90 hatte einen sehr sehr schrecklichen Klang - ja man musste sich fast schämen mit dem Fahrzeug. Er klang wie ein nagelnder Diesel.
    Um so überraschter wahren wir jetzt mit dem 320i G20. Der klingt um einiges besser.
    Das passt für einen kleinen 2 Liter Vierzylinder!!!!


    Bei der Optik der Auspuffendrohre denken unwissende - was ist das denn für ein Gerät :D

    Ex BMW: E30 323i / E36 325i / E39 528i / E60 530i

    G20 320i M-Paket Portimao Blau (Sparauto)

    G6 Mustang GT 5.0 V8 schwarz (Spaßauto)

  • So hat sich meiner vor ca 300-400 km angehört.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So hat sich meiner vor ca 300-400 km angehört.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    klingt der jetzt besser ?

  • Auto hat jetzt irgendwas um die 1800km.
    Hier mal der Kaltstart von heute morgen. Gasannahme quasi nicht möglich. Er schützt sich wohl selbst.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nach dem Brötchen holen. Alles noch recht kalt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn er dann warm ist, macht der Sound schon Spaß. Gerade beim Durchladen klingt das nicht übel. Davon hab ich leider noch kein Video. Kommt noch. ?

  • ....ähnlich wie mein 318i....... schöne Weihnachten euch allen.

    Aktuelle Fahrzeuge: BMW G20 330i xdrive, BMW G20 318i, Mazda MX5 184, Quad Kymco, Honda CBF
    Bisherige Fahrzeuge: Opel Rekord, Opel Ascona, Opel Commodore, 2 x Opel Kadett GSI, Opel Vectra, Audi A4, Tojota RAV4, BMW 320i, BMW 318i Cabrio (E36), BMW 325 Cabrio, BMW 325, BMW 320 d, BMW 525d, BMW x1, VW Polo GTi.

  • Nabend zusammen, kurze Frage: Wenn man im Comfort oder Adaptive Modus unterwegs ist, der Automatikhebel in der S-Gasse links, man Gas gibt, öffnet sich dann auch die Klappe so ab 3000 U/m? Dann hat er ja schon einen mega Sound beim beschleunigen... Nicht in Sport oder Sport+!

    Klingt so beim beschleunigen so geil und besser als in Sport, finde ich...


    Danke Euch