Heute unterwegs entdeckt:
Kein Braun kein Gold kein Bronze - was ist das?
Finde es recht übel aber zumindest individuell
, gab's das mal "normal" zu bestellen?
War auf jeden Fall jemandem ordentlich Aufpreis wert oder?
Heute unterwegs entdeckt:
Kein Braun kein Gold kein Bronze - was ist das?
Finde es recht übel aber zumindest individuell
, gab's das mal "normal" zu bestellen?
War auf jeden Fall jemandem ordentlich Aufpreis wert oder?
hmm... könnte Diarrhöbraun sein ![]()
Aber man muß sagen diese Farbe sieht man nicht alle Tage und auf einem großen , vollem Parkplatz findet man sein Auto schneller.
wenn man vergessen hat wo man steht. ![]()
![]()
auf einem großen , vollem Parkplatz findet man sein Auto schneller.
... genau, man muss nur schauen wo die leute beim vorbeigehen den kopf schütteln. genau da steht er ![]()
... genau, man muss nur schauen wo die leute beim vorbeigehen den kopf schütteln. genau da steht er
![]()
![]()
![]()
Und ich hatte schon Bedenken mit meinem Post hier nicht politisch korrekt zu sein und mir anhören zu müssen, dass das doch DIE EDLE LUXUSFARBE in BMW M Tradition schlechthin ist ![]()
![]()
nee du, je öfter ich hinsehe umso stärker der drang nach kohletabletten. löst bei mir unterschwellige vibes aus dieser "farbton" ![]()
Hat mich nicht in Ruhe gelassen, so dass ich gerade echt noch mal in meinen Katalog (Stand Juni 2019) geguckt hab:
Gab's tatsächlich: C1Z Vermontbronze (ist ein Euphemismus für Diarrhöbraun) ![]()
![]()
Zu haben für läppische 900€ Aufpreis, unglaublich
Eigentlich sollte man für so eine Farbe Rabatt von BMW bekommen, denn das Auto ist im Wiederverkauf (egal wann) sicherlich einige k€ weniger wert.
Erinnert mich an das alte Werkstattauto unseres lokalen BMW Händlers damals: ein türkiser E46 mit türkiser Velour-Innenausstattung... hatten sie wohl in Zahlung genommen, sind's aber natürlich nie wieder los geworden und so wurde es zur Werkstatthure. ![]()
wer das bestellt hat... hat definitiv keinen um seine meinung gebeten. das hat er ganz alleine beschlossen! ![]()
Wundert mich nicht bei dem Kennzeichen ![]()
Sieht irgendwie aus wie das Copperbronze von VW ...