Welche Farbe soll das sein?

  • Ich finde Braun klasse, hatte erst überlegt den M340i in Macademia Braun (möglich als Individualfarbe) passend zu meinem Porsche lackieren zu lassen.
    Aber der Mehrpreis war mir dann doch zu hoch und ich habe ihn in Sapirschwarz mit innen Merino Tartufo bestellt.


    Das Vermont Bronze ist schon speziell - gefällt nicht jedem aber hat was :thumbup:

    - Porsche 997 C2 Coupé, EZ 06/11, 04-10, Macademiabraun, Teilleder Schwarz

    - VW UP! 1,0 TSI, EZ 09/16, 3-Türer, Dark Silver, HighUP, Black Pack, 17 Zoll

    - BMW M340i Touring, EZ 11/20, Saphirschwarz, Leder Individual Merino Tartufo

    - BMW M3 Touring, EZ 09/23, 03-11, Aventurinrot, Leder Merino Schwarz

  • Ich hatte zuvor auch nur weiße Fahrzeuge.

    Dieser weiße Einheitsbrei, am besten noch mit diesem schwarzen Shadow Line Gedöns, ist für meinen Geschmack mit großem Abstand die schlimmste Geschmacksverirrung. Ich finde weiße Autos einfach nur furchtbar.

    Die Farbe, die Du gewählt hast, gefällt mir gut. Sie zeugt für von mich Individualität.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Dieser weiße Einheitsbrei, am besten noch mit diesem schwarzen Shadow Line Gedöns, ist für meinen Geschmack mit großem Abstand die schlimmste Geschmacksverirrung. Ich finde weiße Autos einfach nur furchtbar.

    Die Farbe, die Du gewählt hast, gefällt mir gut. Sie zeugt für von mich Individualität.

    Ein Glück unterscheiden sich Geschmäcker. Die aktuellen Modefarbtöne mit all ihren Braun- und Bronzeschattierungen sind gar nicht mein Fall - ich muss deswegen aber nicht andere Menschen beleidigen :)

  • Ein Glück unterscheiden sich Geschmäcker. Die aktuellen Modefarbtöne mit all ihren Braun- und Bronzeschattierungen sind gar nicht mein Fall - ich muss deswegen aber nicht andere Menschen beleidigen :)

    Ähm, wo habe ich jemanden beleidigt?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Herr Riesling „Geschmacksverirrung“ ist für mich kein positiver Begriff und dank eines alpinweißen Fahrzeugs - ohne Shadowline - fühlte ich mich angesprochen.

    Ok, positiv ist es vielleicht nicht. Ich wollte auch niemanden verunglimpfen. Daher werde ich meine persönliche Abneigung gegen weiße Autos zukünftig für mich behalten. Solltest Du Dich angegriffen gefühlt haben, kannst Du sicher sein, dass es nicht meine Absicht war.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27