Die Reihenfolge ist wirklich bescheuert, aber man gewöhnt sich an alles. Auch wenn ich dazu ein Jahr gebraucht habe.  
BMW OTA Diskussion / Information
- 

- 
			Nach meinem Update haben die Apps einwandfrei funktioniert. 
 Habe bisher auch sonst keine Probs mit der neuen Version.
- 
			Habe nun auch die 60er Version beim M340i bekommen... 
 Auch wenn es beim Händler nur ca. 100 Minuten dauerte...
 Auf den ersten Blick alle Funktionen wie gewohnt verfügbar 
- 
			Hab das Upgrade grad bekommen... G21 M340i BJ 04/2020 Wohne in der Schweiz.. Gruss Euch 
- 
			nüscht.... immer noch SW 11/2019.70 320D, BRD, EZ 7/19 
- 
			Hab heute Morgen noch die neusten Navikarten installiert (02-2020), evtl. war das mit der Grund, dass ich jetzt das Upgrade bekommen hab.. Alles anzeigenHab das Upgrade grad bekommen... G21 M340i BJ 04/2020 Wohne in der Schweiz.. Gruss Euch 
- 
			habe auch diese Woche das Update bekommen (BJ 12/2019). Es wurde bereits auf das Fahrzeug überspielt, allerdings weiß ich nicht, wie ich es starten kann. Kann mir eventuell jemand helfen? 
- 
			Das Fahrzeug muss stehen, Motor aus, Gang im P, dann auf RSU gehen und auf Installieren... habe auch diese Woche das Update bekommen (BJ 12/2019). Es wurde bereits auf das Fahrzeug überspielt, allerdings weiß ich nicht, wie ich es starten kann. Kann mir eventuell jemand helfen? 
- 
			Was ist denn RSU 
- 
			Das Fahrzeug muss stehen, Motor aus, Gang im P, dann auf RSU gehen und auf Installieren... Feststellbremse muss angezogen sein.