Beiträge von TonicBs

    Hi Zusammen


    Bei mir fehlt auch die Lenkradheizung, versuche die mal über bc zu codieren.

    Und den Laptimer hab ich auch nicht..(G21 M340i) Wie bekomme ich den?


    Schönen Sonndach✌️

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :m0006:


    Heisst das Soft ist intensiver als oem von bmw?

    Noch eine Frage zu dem Thema.

    Wenn ich das Steuergerät freischalten lasse und dann mittels MHD die Stufe 0 drauf mach, killt es mir die OPF?

    Jedenfalls hat mir das ein Tuner so gesagt und mir dringlichst von der Programmierung der Schubabschaltung (Pops&Bangs) abgeraten, ausser ich will alle 5000 km die Opfs tauschen...

    Was denkt ihr dazu?

    KeYa vielleicht weisst du mehr dazu:m0009:


    Gruss Oli

    So meiner steht seit Freitag Morgen beim Händler...

    Mir wurde gesagt ich könne ihn am Mittag wieder mitnehmen.
    Heute ein Telefon bekommen mit der Mitteilung, dass die Teile noch nicht gekommen sind, naja dann heisst es wohl warten..

    Als Ersatzwagen haben die mir einen 218d Grandtourer hingestellt...:m0033:

    Hab erst ungläubig gefragt, ob die das Ernst meinen, haben sie leider... Kann das sein, resp. müsste ich nicht einen gleichwertigen Ersatz bekommen? (Die Scheissgurke geht mir sowas von auf den Sack, hässliches Teil und 0 Dampf :w0043:)

    Zu Allem Mal haben die mir noch mitgeteilt, dass ich pro Tag nur 50KM machen darf und jeder Mehrkilometer in Rechnung gestellt wird... Da hab ich dem Serviceberater mal gehörig den Kopf gewaschen, jetzt hab ich immerhin KM frei..

    :w0003:
    Gruss Oli