Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

  • Kann mir jemand sagen, was Steuerung NFC bedeuten soll?
    Ich habe Entfall Digital Key nicht in der Ausstattungsübersicht, aber auch keinerlei Hinweise über Digital Key. Hat das Fahrzeug diese Funktion also nicht?

  • das Fahrzeug wurde relativ schnell bei dir gebaut.


    Ich habe am 23.07. bestellt jetzt soll Auslieferung KW 4 sein. Ausstattung alles außer Ahk. Farbe Dravitgrau. Bin mal gespannt ob es bei KW 4 bleibt.

  • Anruf der Welt:

    Klar kann ich meinen M440i in der Welt abholen wenn mein Händler es nicht auf die Reihe kriegt noch dieses Jahr eine Spedition zu beauftragen.

    Nächster freier Termin: Ende Februar

    266 sind vor mir.

    Es stehen 700 ohne Displays auf Halde. Die werden nach und nach eingebaut und dann in die Welt gebracht. So die Aussage.

    Wird meiner wohl dabei sein.

    Bei mir liegen jetzt nagelneue Winterräder auf Halde. Hätte ich mir dieses Jahr sparen können.


  • Aber ganz wichtig: der Spiegel muss beim Freundlichen codiert werden - funktioniert sonst nicht! Daher empfehle ich den Kauf & Einbau direkt über den Freundlichen. Sollten den Mehrpreis auch in Grenzen halten und du hast bei den RSUs auch Ruhe - sonst musst du den Spiegel immer wieder neu codieren.

    Nicht unbedingt. Soeben eingebaut. Der GTO-Spiegel funktioniert plug & play mit meiner 433 MHz-Anlage. Das Thema ist aber für alle denkbaren Fälle bereits im passenden Thread (s.o.) aufgearbeitet worden.

  • Nicht unbedingt. Soeben eingebaut. Der GTO-Spiegel funktioniert plug & play mit meiner 433 MHz-Anlage. Das Thema ist aber für alle denkbaren Fälle bereits im passenden Thread (s.o.) aufgearbeitet worden.

    Ist schon korrekt, nur könnte sich der nächste Besitzer grün & blau ärgern, wenn der Spiegel mit seiner Garage nicht mehr funktioniert. Deshalb würde ich ihn so oder so nachspeichern lassen. Kann nicht die Welt kosten.

  • was heißt denn ohne Displays? CID Display oder Kombiinstrument?

  • Nachricht von meinem Händler, daß der 330i in Deutschland eingetroffen ist.:/


    Ich dachte, die Limousine wird in München gebaut.

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt