Werkstattersatzwagen

  • Könnte mein Händler gleich behalten. Möchte ein vernünftiges Ersatzfahrzeug und kein Baerbock-Kobolt-Spielzeug

    Und wenn schon ein Elektroauto dann bitte mit mindestes 250km Kabel für ausreichend Reichweite. :m0030:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Und wenn schon ein Elektroauto dann bitte mit mindestes 250km Kabel für ausreichend Reichweite. :m0030:

    :m0039::m0040:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Könnte mein Händler gleich behalten. Möchte ein vernünftiges Ersatzfahrzeug und kein Baerbock-Kobolt-Spielzeug

    naja, für den einen Tag geht das schon, steht ja eh nur am Parkplatz in der Arbeit rum.

    Habe bis jetzt noch nie irgendwo etwas gleichwertiges oder höherwertiges bekommen, egal ob bei BMW oder anderen Marken.

  • Habe bis jetzt noch nie irgendwo etwas gleichwertiges oder höherwertiges bekommen, egal ob bei BMW oder anderen Marken.

    Hatte bei der letzten Garantiebesuch die Wahl zwischen i3 und 520d, fand ich schon okay... gehe aber davon aus, dass dies wirklich nur bei Garantiethemen so ist, bei Inspektion etc. wird man was billigeres kriegen...

  • Hatte bei der letzten Garantiebesuch die Wahl zwischen i3 und 520d, fand ich schon okay... gehe aber davon aus, dass dies wirklich nur bei Garantiethemen so ist, bei Inspektion etc. wird man was billigeres kriegen...

    Geschmäcker sind verschieden, ich wollte lieber ein kleines Auto. Habe einen Mini Cooper S als Leihwagen. Das macht mir viel mehr Spaß als ein großes Auto mit Rasenmähermotörchen