Fehlende Abdeckung im Motorraum BMW G20 G2x

  • Gerade nachgesehen, bei mir fehlen diese Abdeckungen auch... Könnte es was mit den Laser Lights (habe diese Option) zu tun haben? Hat jemand die LL‘s und die Abdeckungen drauf?


    Edit: gerade nochmals gelesen: wird wohl doch am Produktionsdatum liegen. Nach 04/2020 dürften sie echt bei jedem fehlen...

    Also ich hatte die Abdeckungen nicht - und auch Laser Lights. Hab die aber montiert bekommen.

  • Es liegt am Datum. Mein 330i (07/2019) hat Laser und Abdeckungen.

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Gerade nachgesehen, bei mir fehlen diese Abdeckungen auch... Könnte es was mit den Laser Lights (habe diese Option) zu tun haben? Hat jemand die LL‘s und die Abdeckungen drauf?


    Edit: gerade nochmals gelesen: wird wohl doch am Produktionsdatum liegen. Nach 04/2020 dürften sie echt bei jedem fehlen...

    Habe Laserlight und Abdeckungen, Bj 04-2019

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • War heute beim Freundlichen, da meine H/K Endstufe Probleme macht. Das System lief von Anfang an nicht rund und auch mit zu wenig Druck... Nun setzt es teilweise komplett aus. Aber btt: sie bestellen mir die Abdeckungen für meinen Aufenthalt in der Werkstätte gleich mit, geht auf die Kappe von BMW. Zusage ist schon da.

  • War heute beim Freundlichen, da meine H/K Endstufe probleme macht. Das System lief von Anfang an nicht rund und auch mit zu wenig Druck... Nun setzt es teilweise komplett aus. Aber btt: sie bestellen mir die Abdeckungen für meinen Aufenthalt in der Werkstätte gleich mit, geht auf die Kappe von BMW. Zusage ist schon da.

    na hoffentlich kannst Du nun ruhig schlafen, wenn Du weißt, dass Dein Baby draußen die Abdeckungen unter der Haube hat...

  • Mir wär's den Weg zum Freundlichen und einen eigenen Termin ehrlich gesagt nicht wert gewesen, aber da ich schon mal da war und mir das Thema auch im Hinterkopf geblieben ist - gleich abgehakt! Aber Alpträume hätten mir die fehlenden Dinger wohl nicht verschafft... ;)

  • na hoffentlich kannst Du nun ruhig schlafen, wenn Du weißt, dass Dein Baby draußen die Abdeckungen unter der Haube hat...

    Das freut mich. Denn für manche hier im Forum scheinen ja diese 2 fehlenden Abdeckungen fast schon ein Grund zu sein, sich von der Brücke zu stürzen.

    Was ist dein Problem? So wie du Kennzeichenhalterungen mit dem Schriftzug "BMW Freude am Fahren" haben willst, wollen andere die Abdeckungen haben.

  • Das freut mich. Denn für manche hier im Forum scheinen ja diese 2 fehlenden Abdeckungen fast schon ein Grund zu sein, sich von der Brücke zu stürzen.

    ja wenn du was zu verschenken hast bist du selber schuld, es geht auch ums prinzip nur weil du es hinimmst das sie bei dir fehlen müssen andere nicht darauf verzichten aber hauptsache mal im Forum ein unötigen kommentar hinterlassen der nichts beiträgt so leute braucht das Forum.
    So Menschen machen BMW glücklich die alles akzeptieren,die Abdeckung war bis Corona bestandteil vom Auto dann gehört es auch gefälligst in den Motorraum.