Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Hi,

    Ich hab auch die Originale drin, seit ca 1,5 Jahren. Die sieht immer noch top aus, stinkt nicht, passt sehr gut.

    Preis war damals 93 Euro.

    Kannst du mal bitte Fotos von der Matte machen? Ich bin mit meiner originalen von BMW im G21 nicht zufrieden. Ich hatte auch eine in meinem E46 und empfand die als wesentlich wertiger.


    Hat jemand eine original BMW in seinem G21?

    Gruß Gizmo0815


    BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar


    07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot

  • Kannst du mal bitte Fotos von der Matte machen? Ich bin mit meiner originalen von BMW im G21 nicht zufrieden. Ich hatte auch eine in meinem E46 und empfand die als wesentlich wertiger.


    Hat jemand eine original BMW in seinem G21?

    Im BMW liegt sie noch nicht, der kommt erst am Dienstag. Aber in der Garage liegt sie schon. Die Variante für den Hybrid.

  • Gizmo0815 : warum Fotos von einer originalen vom G21 wenn du sie doch hast? Glaubst du die Falsche erhalten zu haben oder wie (bspw. aus dem F31)?


    Meine sieht genauso aus wie die von pu68. Bin top zufrieden und bei dem Preis ist es das Mindeste was man erwarten können sollte. Suboptimal ist nur, dass sie zu steif ist um sie bei Bedarf Platzsparend verstauen zu können.

  • Habe zwar den G20 und bei jedem bisher die originale Kofferraummatte von BMW gehabt. Da muss ich ehrlich sagen, dass mir die vom G20 qualitativ und funktional am besten gefällt. Im Gegensatz zu der aus dem F31, die qualitativ auch sehr gut war, rutscht auf der aktuellen im G20 wirklich gar nichts mehr durch den Kofferraum im Kurven oder beim bremsen/starken Beschleunigen. Fast wie diese Antirutschpads fürs Armaturenbrett. Hat zwar den kleinen Nachteil, dass man nicht "mal eben" was nach hinten in den Kofferraum in Richtung Rücksitzbank schieben kann, aber wenn was an Ort ind Stelle liegt, bleibts auch da :) Kann ich nur empfehlen!

  • Gizmo0815 : warum Fotos von einer originalen vom G21 wenn du sie doch hast? Glaubst du die Falsche erhalten zu haben oder wie (bspw. aus dem F31)?


    Meine sieht genauso aus wie die von pu68. Bin top zufrieden und bei dem Preis ist es das Mindeste was man erwarten können sollte. Suboptimal ist nur, dass sie zu steif ist um sie bei Bedarf Platzsparend verstauen zu können.

    Ich habe die falsche:


    Kofferraumwanne G21

    Gruß Gizmo0815


    BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar


    07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot

  • Hi. Ich bekam heute diese Kofferraummatte geliefert, kostete 30€. Das Material ist so flexibel, dass sie sich ziemlich easy zusammenrollen lässt. Sie stinkt allerdings gut...

    Die sieht auch nicht schlecht aus, allerdings hätte man besser einen G21 abbilden sollen. Wo ist die her?

    Gruß Gizmo0815


    BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar


    07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot