Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Also ich finde, dass die BMW-Logos nicht zugekleistert werden sollten. Das Logo ist nun eben Blau-weis-Schwarz. Alles was ich bisher auf der Strasse gesehen habe ist eher komisch und nicht mein Fall. ABER wie so oft, jedem das Seine ganz nach dem eigenen Kopf :m0005: .
    Hoffe ich bin jetzt kein "Rechter" nur weil ich meine Meinung gesagt habe :m0003:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Also ich finde, dass die BMW-Logos nicht zugekleistert werden sollten. Das Logo ist nun eben Blau-weis-Schwarz. Alles was ich bisher auf der Strasse gesehen habe ist eher komisch und nicht mein Fall. ABER wie so oft, jedem das Seine ganz nach dem eigenen Kopf :m0005: .
    Hoffe ich bin jetzt kein "Rechter" nur weil ich meine Meinung gesagt habe :m0003:

    du wirst auf dem g20 Scheiterhaufen verbrannt :evil:

  • nicht schlecht hahaaber sehr übertriebener Preis.
    Also was den Nutzen angeht.
    Für nen 10er hätte ich es mir überlegt.

    absolut! da man es ja eh nicht sieht ausser beim tanken^^ setze ich fast gleich mit dem Eventuri Ansaugsystem ( sieht geil aus aber man hat da einfach nichts von) wobei der Tankdeckel teuer aber bezahlbar ist =)

  • kleiner tipp... im november gibt's wieder eine black friday aktion im BMW baum shop.
    die bringen immer sehr coole angebote. da könnt ihr dann original zubehör mit sehr gutem
    nachlass ergattern.


    bin auch am überlegen ob ich mir dann das eine oder andere jetzt schon hole oder die
    die paar wochen noch warte

  • kleiner tipp... im november gibt's wieder eine black friday aktion im BMW baum shop.
    die bringen immer sehr coole angebote. da könnt ihr dann original zubehör mit sehr gutem
    nachlass ergattern.


    bin auch am überlegen ob ich mir dann das eine oder andere jetzt schon hole oder die
    die paar wochen noch warte

    da werde ich definitiv ein Auge drauf halten =) danke für die Info!
    hab das Alcantara Performance Lenkrad und möchte noch die Interieurleisten + Lenkrad Abdeckung in Carbon =)
    seeehr teuer aber denke mit Qualität und Optik sollte es das Paket schon werden...hoffe am Black Friday kann ich da noch viele Euronen sparen

  • aktuell sind die von dir genannten leisten für ca. 670 im angebot. deswegen bin ich hin und her gerissen. die möchte ich auch haben.
    hab nur gewartet, weil ich noch nach einer variante mit Carbon/alcantara für das Lenkrad mit lenkradheizung suche.


    könnte schwören das ich das schon gesehen hab. evtl. beim 5er Lenkrad, müsste aber gleich sein ?(

  • kleiner tipp... im november gibt's wieder eine black friday aktion im BMW baum shop.
    die bringen immer sehr coole angebote. da könnt ihr dann original zubehör mit sehr gutem
    nachlass ergattern.


    bin auch am überlegen ob ich mir dann das eine oder andere jetzt schon hole oder die
    die paar wochen noch warte

    Welcher Shop? BMW Baum Shop hastbein link?

  • Also ich finde, dass die BMW-Logos nicht zugekleistert werden sollten. Das Logo ist nun eben Blau-weis-Schwarz. Alles was ich bisher auf der Strasse gesehen habe ist eher komisch und nicht mein Fall. ABER wie so oft, jedem das Seine ganz nach dem eigenen Kopf :m0005: .
    Hoffe ich bin jetzt kein "Rechter" nur weil ich meine Meinung gesagt habe :m0003:

    wir sind das Volk, wir sind das Volk :D


    Deine Meinung wird natürlich akzeptiert lieber Matthias.


    Ich habe es an meinem in Wagenfarbe drauf und habe bisher positiven Feedback bekommen.