Ich finde den Aufkleber an der Türverkleidung der B-Säule sehr schick. Ich hoffe, dass der vielleicht noch von offizieller Seite als Aufkleber herausgegeben wird. Den würde ich tatsächlich fürs Jubiläum eine gewisse Zeit anbringen.

Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Wo hast du den gefunden?
-
Wo hast du den gefunden?
50 Jahre BMW 3er: Iconic Glow-Nieren & Thundernight MetallicThundernight Metallic zählt zu den spannendsten Farben im regulären Portfolio der BMW Group, aber es ist längst nicht für alle Baureihen verfügbar. Dankwww.bimmertoday.de -
Ich finde den Aufkleber an der Türverkleidung der B-Säule sehr schick. Ich hoffe, dass der vielleicht noch von offizieller Seite als Aufkleber herausgegeben wird. Den würde ich tatsächlich fürs Jubiläum eine gewisse Zeit anbringen.
Ja der ist mir auch schon aufgefallen. Noch schöner wären natürlich die beleuchteten Nieren. Werden aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nicht kommen.
-
Ich glaube das ist kein Aufkleber, sondern in das Material gelasert oder anderweitig eingearbeitet.
-
Ich glaube das ist kein Aufkleber, sondern in das Material gelasert oder anderweitig eingearbeitet.
Das sehe ich auch so. Somit bräuchte man die ganze Leiste. Nachdem die bei manchen korrodiert, wäre der Tausch nicht mal ganz umsonst
-
Es wird bestimmt eine Nachmache bei Ali und co. als Folie geben. Mir gefällt das auch ganz gut.
-
Das kann man sich durchaus plotten lassen.
Bräuchte man ein gutes Bild und jagt es durch Adobe Illustrator.
-
Ich glaube die Blenden werden auch nicht die Welt kosten. Ist dann auch wahrscheinlich was dauerhaft schönes
-
Das kann man sich durchaus plotten lassen.
Bräuchte man ein gutes Bild und jagt es durch Adobe Illustrator.
Im Grafikprogramm bin ich nicht ganz unbegabt. Ich hätte ganz einfach die Möglichkeit. Ich glaube allerdings, dass BMW bei einer Verbreitung etwas dagegen hätte. Die Schriftart der "3" ist sicherlich geschützt.