Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Wenn man dem Video glauben will, holen die ihn mit einem Stück Knetmasse raus - glaube ich wenn es geklappt hat 8) Ansonsten Bedienfeld runter oder mal schauen was der Zahnarzt noch an hakligem Werkzeug hat....

    Mit der Knete geht der Start Stop Knopf locker raus . einmal fest drücken und rausziehen ;)

  • Wird das abmachen dann nicht ein Problem?

    Ich kann mir nicht vorstellen dass die Klebestreifen eine dauerhafte, untrennbare Verbindung mit dem Wählhebel eingehen. Mit einem Fön anwärmen und vorsichtig abziehen müsste gehen.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Hallo,

    Habe heute meine LEDs für die Türen bekommen.(AliExpress)Waren extra für den G20 beschrieben. Diese passen überhaupt nicht.Viel zu groß.Auch der Anschluss Stecker passt nicht.

    Bin jetzt richtig sauer. Fast 5 Wichen gewartet und dann sowas.

    Was soll ich damit jetzt anfangen.

  • Hallo,

    Habe heute meine LEDs für die Türen bekommen.(AliExpress)Waren extra für den G20 beschrieben. Diese passen überhaupt nicht.Viel zu groß.Auch der Anschluss Stecker passt nicht.

    Bin jetzt richtig sauer. Fast 5 Wichen gewartet und dann sowas.

    Was soll ich damit jetzt anfangen.

    zurückschicken und entweder drauf verzichten oder Dir keine aus China kaufen. Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht. :(

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Hallo,

    Habe heute meine LEDs für die Türen bekommen.(AliExpress)Waren extra für den G20 beschrieben. Diese passen überhaupt nicht.Viel zu groß.Auch der Anschluss Stecker passt nicht.

    Bin jetzt richtig sauer. Fast 5 Wichen gewartet und dann sowas.

    Was soll ich damit jetzt anfangen.

    Bei AliExpress reklamieren das die nicht passen. Dann hat der Verkäufer einige Tage Zeit zu antworten. Findet der Verkäufer keine Lösung oder meldet sich nicht, kriegst du von AliExpress das Geld zurück.

    Die werden dir eine eventuell eine Teilerstattung anbieten, dann kannst die Teile noch auf Ebay-Kleinanzeigen weiter verkaufen.