Willkommensvoucher für den BMW ConnectedDrive Store

  • Ich habe heute diesen Brief bekommen mit nem QR Code wo ich den Schutzbrief aktivieren, mir die digitale Business Card speichern bzw. die Ersatzwagen Voucher einsehen kann UND am Ende des Prozesses gab es einen "persönlichen Willkommensvoucher für den BMW ConnectedDrive Store".
    Weiß jemand was ich damit machen kann? Hab nix gefunden wo ich den eingeben kann. Gibt ja auch fast nix, was ich dazubuchen könnte...


    IMG_6340.jpeg

  • Ich habe heute diesen Brief bekommen mit nem QR Code wo ich den Schutzbrief aktivieren, mir die digitale Business Card speichern bzw. die Ersatzwagen Voucher einsehen kann UND am Ende des Prozesses gab es einen "persönlichen Willkommensvoucher für den BMW ConnectedDrive Store".

    Kann mich jemand aufklären was es mit dem Schutzbrief auf sich hat? Was ist der Leistungsumfang und ist der immer dabei?

  • Interessant. Bei mir soll die Roland-Versicherung 29EUR/Jahr im kosten.
    Mein Verkäufer war auch ganz überrascht:


    "
    Hallo Herr McBierman,
    es stimmt leider.
    Die BMW Bank hat die BMW Schutzbriefkarte und die BMW Bank Card eingestellt.
    Zwei Mal im Jahr einen kostenlosen Leihwagen zum Service haben Sie beibehalten.
    Das Angebot der AG ist nun zum vergünstigten Preis, wie es Ihnen vorliegt.
    Tut mir Leid."


    Obgleich ich noch im Willkommensschreiben die Versicherung angekünigt bekam.
    Ich muss wohl mal wieder mit BMW München telefonieren und mal nachfragen, was das nun soll.

    F31 LCI 320d M-Sport G21 330i M-Sport Oxidgrau II

  • das ist mir auch neu. Da würde ich es auch nicht brauchen.
    hab das bei meiner Versicherung auch.