G21 320D oder 320i?

  • Die Konfig ist nun raus. Mal gespannt ob es so durch geht.
    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/d5p7s8w7

    Also Grundsätzlich ist die Idee gut im Forum zu fragen was in einer Konfi verbessert werden kann.


    Persönliche Geschmäcker sollten allerdings eher außen vor bleiben. Eine Person findet ein weises Auto schön, die andere Person mag eher schwarz.
    Motorleistung ist ein reines Luxusproblem. Auch wenn ich mich an Motorleistung erfreuen kann muss das für andere nicht zutreffen.
    Wenn man ein wenig zurückdenkt war ein 328i mit 193PS das Spitzenmodell unterhalb der M Modelle.
    Im Ballungsgebiet ist mein 60PS Corsa schon unterfordert.


    Eins kann ich aber gar nicht leiden. Wenn Leute mit wenig Leistung einem dann im Weg stehen
    wenn Platz zum Fahren ist.


    Viel Glück beim Bestellen deines Autos.

  • Ich bin mal den 318is vor Urzeiten gefahren. Mega. Diesen Schlag Autos wo man noch mehr oder weniger analog fährt, gibt es leider nicht mehr.
    Leute die einen bewusst aufhalten könnte ich auch immer...
    Ich bin froh, dass ich hier Feedback bekommen hab. Es gibt immer wieder Denkanstöße, auf die man selbst nicht unbedingt kommen würde.
    Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Sonst würde ja alle die gleiche Konfig fahren.
    Leistung ist durch nichts zu ersetzen...außer...ihr wisst schon.
    Ich muss in gewissen Grenzen bleiben. Und so gefällt er mir echt gut.
    Klar würde ich gern noch mehr Assistentenkram reinpacken. Ein wenig rational muss man dabei aber auch bleiben. Ich bin eher der Wenigfahrer. Weis garnicht, ob ich das eingangs mal erwähnt hatte.


  • Eins kann ich aber gar nicht leiden. Wenn Leute mit wenig Leistung einem dann im Weg stehen
    wenn Platz zum Fahren ist.


    Viel Glück beim Bestellen deines Autos.

    Das kenne ich zu gut. Allerdings können das Besitzer von Hochmotorisierten PKW‘s mindestens genau so gut. Ich bin beruflich das ganze Jahr ca. 50.000km auf der BAB unterwegs. SQ5, Porsche usw. stehen auf der linken Spur gleich oft im Weg wie der Dacia oder Astra Fahrer. Der eine kann nicht, der Andere will nicht.... Vielleicht ist ihm das Futter zu teuer. :D
    Sorry, BTT.

  • Lieber die Akustikverglausung ankreuzen, als den (sogar teueren) schwarzen Grill - erweiterte Shadow-Line. Den Grill bekommst du bei eBay für 30-50€ und in 10 min getauscht. Rückrüstbar wohlgemerkt.