Fahrzeugübergabe

  • mal eine Frage habe die BMW Welt EXCLUSIVE gebucht,das Auto wird ja in einem Extra Raum präsentiert und etwas erklärt.
    Wird das Auto von Mitatbeiter aus dem showroom danach rausgefahren und geparkt oder macht man das selber?

  • Hatte zwar nie das EXCLUSIVE Paket aber das PREMIUM.
    Hier fährst du immer nach Übergabe dein Auto selbst aus der BMW-Welt und kannst den Wagen unten nach dem Tor zum parken übergeben.
    Alternativ kannst du die Übergabe später vereinbaren und danach nach Hause fahren.
    Sollte bei deinem Paket ähnlich sein. In der BMW-Welt über die Rampe zu fahren ist geil :D

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias ()

  • Hatte zwar nie das EXCLUSIVE Paket aber das PREMIUM.
    Hier fährst du immer nach Übergabe dein Auto selbst aus der BMW-Welt und kannst den Wagen unten nach dem Tor zum parken übergeben.
    Alternativ kannst du die Übergabe später vereinbaren und danach nach Hause fahren.
    Sollte bei deinem Paket ähnlich sein. In der BMW-Welt über die Rampe zu fahren ist geil :D

    Wo wird der BMW dann geparkt? Dachte man fährt runter und los - scheinbar doch nicht. Und wieviel Zeit hattest du auf dem Drehteller zum anschauen und checken?

  • Es gibt eine separate Tiefgarage unter der BMW-Welt wo nur Abholer ihre Fahrzeuge parken lassen können, Zutritt strengstens verboten zum Schutz der Wagen. Hie fahren nur Mitarbeiter von BMW rum. Sollte da etwas passieren haftet BMW. Die Einfahrt ist am Fuß des Twisters, links neben dem Eingang.
    Die Übergabe auf dem Drehteller war ca. 30 Minuten, je nachdem wie viel Fragen du hast, die nehmen sich richtig Zeit für dich, da bist du König und Kaiser zusammen :D

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • und vorher wird dir dein Auto auch noch mit allen Funktionen die du so hast virutell vorgestellt.


    Essen (bei mir war es das Frühstück) gibts auch noch oben drauf und einen Gutschein für den Shop in der BMW Welt. :)


    Von dort oben siehst du zur Übergabefläche runter direkt zum Fahrstuhl, wo alle BMWs hochkommen. Ist irgendwie schon cool, wenn du dann deinen hochkommen siehst :).

  • und vorher wird dir dein Auto auch noch mit allen Funktionen die du so hast virutell vorgestellt.


    Essen (bei mir war es das Frühstück) gibts auch noch oben drauf und einen Gutschein für den Shop in der BMW Welt. :)


    Von dort oben siehst du zur Übergabefläche runter direkt zum Fahrstuhl, wo alle BMWs hochkommen. Ist irgendwie schon cool, wenn du dann deinen hochkommen siehst :).

    Stimmt und Mittags gibt es noch etwas Warmes. Wobei es bei EXKLUSIV glaube ich einen Gutschein für ein Essen im Restaurant gibt.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Wenn ich das so lese, ärgere ich mich schon dass ich das Auto nicht in der BMW Welt abgeholt hab :D


    Zumal das bei den Niederlassungen hier 1100€ kostet beim Händler für vollgetankt, aufbereitet, Zulassung etc. etc.


    Hätte zeitlich aber leider nicht geklappt vermutlich :(

  • Wenn ich das so lese, ärgere ich mich schon dass ich das Auto nicht in der BMW Welt abgeholt hab :D


    Zumal das bei den Niederlassungen hier 1100€ kostet beim Händler für vollgetankt, aufbereitet, Zulassung etc. etc.


    Hätte zeitlich aber leider nicht geklappt vermutlich :(

    na da hilft nur eine Neubestellung :D
    Spaß beiseite, werde auch künftig nur in der BMW-Welt abholen, am liebsten jedes Jahr aber da fehlt mir noch mein Lottogewinn mit Zusatzzahl.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Wieso gibt es da eigentlich so krasse Preisunterschiede bei dem Transport?


    Rund 900€ exkl. MwSt und rund 1100€ inkl. MwSt
    Gute Fahrt Paket 3er, 4er, Z4


    Was ist da beinhaltet? Goldenes Nummernschild :D?

  • ...


    Was ist da beinhaltet? Goldenes Nummernschild :D?

    ne, goldene Halskette und Fuchsschwanz :m0038:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!