Umfrage zur Lackqualität

  • link?


    Ich habe Klarlackabplatzer an einer Felge (17" ferricgrau Sportline Serienrad) aber ich vermute, dass der Reifendienst diese nach einem Montageschaden lackiert hat, statt -wie mir gesagt wurde- eine neue Felge zu verbauen...

    soetwas hatte ich früher bei minderwertigen Felgen nach einem Steinschlag, wenn dann Salzwasser unter den Klarlack gerät.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Dein Bild sieht nach billiger smartrepair aus. Würde ich ansprechen

    Schon geschehen, Felge wird beim Wechsel auf Winterreifen getauscht, wobei mir das auch bei der Montagebeschädigung damals schon gesagt wurde - aber offensichtlich wurde nur pfuschlackiert.

    Leider eine von vielen schlechten Erfahrungen mit Reifenbuden (>80% der Buden, welche ich in den letzten Jahren "getestet" habe, haben bei mir schon was verbockt)...

  • Leider eine von vielen schlechten Erfahrungen mit Reifenbuden (>80% der Buden, welche ich in den letzten Jahren "getestet" habe, haben bei mir schon was verbockt)...

    Eher Regel als Ausnahme.

    Das ist einer der Gründe warum ich selbst Räder wechsel.

    Oder als Alternative 60km zu meinem Kumpel Reifenhändler fahre.