Es wird wieder Sommer...

  • Hurra, der Sommer ist da und mit Ihm kommt die Sommerbekleidung fürs Auto :m0011:
    Anbei ein kurzer Schnappschuss nach dem umstecken daheim :m0014: Warum die Sonne aber auch Vormittags schon so drücken muss :rolleyes:


    Beim umstecken konnte ich mich noch mal ausführlich mit der Bremse auseinandersetzen.
    Bremsbelag vorn hat er hat er hat er..... bis zum abwinken, da wird wohl erst in sehr ferner Zukunft ein Wechsel anstehen
    Bremsbelag hinten hat er auch, da aber ACC bedingt weniger. Aber auch da hinten wird wohl noch mehr als einiges an Zeit vergehen, bis sich da wirklich etwas tut. Auf jeden Fall nicht mehr in diesem Kalenderjahr, wenn dann höchstens im nächsten (Wagen fährt wegen dem 550 jetzt wesentlich weniger).
    Kilometerstand aktuell genau 20000.


    Also zumindest ich kann bei unserem Wagen eine fehlerhafte Belagcharge ausschließen, insofern es die denn gab. Euch allen wünsche ich auf jeden Fall schon mal eine schöne Vor-Osterwoche. Bleibt mir alle Gesund und Munter!


    liebe Grüße
    Hendrik

  • Hurra, der Sommer ist da und mit Ihm kommt die Sommerbekleidung fürs Auto :m0011:
    Anbei ein kurzer Schnappschuss nach dem umstecken daheim :m0014: Warum die Sonne aber auch Vormittags schon so drücken

    Schönes Auto, passt gut mit den M792 Felgen (was soll ich sonst sagen, fahre die Kombi auch) aber ich muss gestehen das mir das Auto von


    @Herbert_1980

    besser gefällt mit den 8 er Felgen