M340i Blubbern, Knallen, Sound

  • Aaarghhh.... Würde dadurch nicht die Garantie erlischen, hätte ich die 450 Euro sofort in die Hand genommen :/
    Ich muss sagen, dass mir der Klang mit offenen Klappen sonst echt gut gefällt. Aber beim Runterschalten fehlt halt was -.-

  • endlich! ich freu mich für dich, dass es geklappt hat und bin mega gespannt :thumbsup:

  • Video ist nun hochgeladen - hoffe es hat geklappt, dass man mein Nummernschild nicht sieht.


    Die Aufnahme ist in der Werkstatt entstanden mit dem Handy, man hört also auch noch relativ viel Wiederhall vom Motor in der Halle, also bitte um Nachsicht.
    Unter Last hört er sich noch deutlich besser an, er brabbelt und faucht wirklich konsequent durch im Sport+


    Klick

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

  • die Aufnahme ist noch nicht so gut - Du kannst nachher bestimmt noch ruhig schlafen :P

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

  • also ich finde es recht dezent. o.k. - bin von meinem alten halt verdorben :D . eins verstehe ich aber nicht ganz, wenn man doch schon mal in der DME ist, warum nicht gleich 40 oder 50ps draufgeben und die vmax aufheben. garantie ist eh flöten. nur meine meinung.

  • also ich finde es recht dezent. o.k. - bin von meinem alten halt verdorben :D . eins verstehe ich aber nicht ganz, wenn man doch schon mal in der DME ist, warum nicht gleich 40 oder 50ps draufgeben und die vmax aufheben. garantie ist eh flöten. nur meine meinung.

    ja wie gesagt, die Aufnahme gibt leider nicht all zu viel her. Muss über Ostern noch ne bessere machen. An der Leistung wollte ich nix machen, wenn da bei nem Unfall mal einer Drehmomente o.ä. auslesen sollte, dann gute Nacht.
    Und zum Thema Vmax: schon mal meinen Usernamen angeschaut? selbst wenn die Vmax bei 150 liegen würde, brauchste die bei uns nicht aufzuheben :D

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel