Ein teurer Spaß wird's dennoch werden, da BMW trotzdem für ihre Arbeit bezahlt werden möchte
Die Kosten würde ich HJS in Rechnung stellen !
Ein teurer Spaß wird's dennoch werden, da BMW trotzdem für ihre Arbeit bezahlt werden möchte
Die Kosten würde ich HJS in Rechnung stellen !
Bimmer - wir zahlen!
Bimmer - wir fahren Autos!
Bimmer - ich bin mir sehr sicher, wir sind die Besten
44_m340i wenn die AGA gelockert wird, vor dem OPF?, dann die DP einfädeln, bei den Kupfermuntern "nur" anfädeln und die DP am Turbo anliegen lassen. Dann die AGA passend an den Flansch der DP drücken, DP ggf. etwas drehen vom Winkel und schwubs passt alles, wie die Faust aufs Auge.. Die Schelle AGA/DP MUSS richtig anliegen bzw. der Flansch auch.. selbige gilt für den Turbo. Hast Du Luft an der AGA/DP ist es eine Undichtigkeit, dass kann ggf. der TÜVler bemängeln. So lange kein Pfeifen irgendwo hast, oder Abgase riechst, ist es "Grundlegend" dicht.
Ein wechseln der Schelle ist wichtig, geht mit einer neuen deutlich einfacher.
Habe gerade noch mal geschaut, die
Lange Rede, die von BMW werden schon wissen, was sie machen.. und wenn er sagt, ist zu Kurz.. Haben doch alle nur zwei Linke Hände.
OxideGreyM340i deine Schelle an der AGA/DP sieht auch gut aus, die "Krampen" sollten im besten Fall ringsherum liegen, damit es nicht wegrutscht. Also die Dichtung. Sieht jedenfalls sehr besonders aus, meine persönliche Meinung. Damit den Haarriss am Turbo kriegst, müsstest aber sehr viel Gewalt ausüben... Dazwischen ist die DP noch einmal an den Kupfermuttern befestig?! und das seitlich.. Du müsstest ja praktisch Hebelwirkung ausüben? Egal. Drauf anlegen sollte man es selbstverständlich natürlich NICHT...
Hast du keine Tuningwerkstatt in der Nähe, weil gerade bei BMW kann schnell was nicht passen - wenn es nicht original ist. HJS Stützpunkt sollte die bessere Adresse sein
Hast du keine Tuningwerkstatt in der Nähe, weil gerade bei BMW kann schnell was nicht passen - wenn es nicht original ist. HJS Stützpunkt sollte die bessere Adresse sein
Alles über eine Stunde entfernt
Also die Dichtung. Sieht jedenfalls sehr besonders aus, meine persönliche Meinung.
dicht is'
Das ist ja ein Flex-Rohr… kann man das nicht einfach länger ziehen, sodass es passt?