M340i Blubbern, Knallen, Sound

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... zu sehen sind paar mal
    drive by
    einmal innenraum mit sony und gopro
    beschleunigung landstrasse
    einmal topspeed autobahn
    kaltstart
    am auspuff montiert und 5 min landstrasse gefahren


    mal sehen was euch im video im letzten abschnitt auffällt. da wird was ganz deutlich das man sonst nicht hört

  • mal sehen was euch im video im letzten abschnitt auffällt. da wird was ganz deutlich das man sonst nicht hört

    Wenn ich ehrlich bin dann finde ich den Klang ganz angenehm bei dieser Aufnahme. Nur die Auspuffklappe quietscht oder was das auch immer für ein Geräusch ist

  • @KeYa Kein Vergleich zu 07/2019 aber es ist zumindest noch was da.


    Was sind das immer für Geräusche? Ist dass die ins leere laufende Steuerung?

    ja der eigensound des dämpfers ist schon ganz nett...


    richtig, das ist die klappensteuerung die je nach last immer wiedern öffnet und schließt. die arbeitet non stop

    Also mir gefällt der richtig gut KeYa! Ich habe aber auch bisher keine Erfahrung mit starken Benzinern.
    Aber ich finde den Klang richtig schön!

    ja jan... es ist ein schöner klang aber es fehlen die feinen nuancen. das geht viel besser mit nur nullen und einsen

  • Wenn ich ehrlich bin dann finde ich den Klang ganz angenehm bei dieser Aufnahme. Nur die Auspuffklappe quietscht oder was das auch immer für ein Geräusch ist

    leider hört sich das im video nach mehr an als es ist. im innenraum hast du nur den synthetischen klang

  • also im grossen und ganzen effektiv kein schlechter sound - lustigerweise hat meiner das nichtmal mit 07.2019 hinbekommen, warum auch immer. aber ja, wenn ich es mit meinem jetzigen klang vergleiche fehlt schon noch ordentlich was.

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

  • also im grossen und ganzen effektiv kein schlechter sound - lustigerweise hat meiner das nichtmal mit 07.2019 hinbekommen, warum auch immer. aber ja, wenn ich es mit meinem jetzigen klang vergleiche fehlt schon noch ordentlich was.

    kann dein tuner nicht das file per remote aufspielen :thumbsup:


    das wärs doch