Schnellsuche in Navi Karte ausblenden

  • Was für ein grauer Balken? Der Horizont in der 3D-Ansicht?
    Falls das wirklich das Problem ist, dann einfach in 2D-Ansicht wechseln.

    Ja, der Himmel in der 3 Ansicht stört mich, je kleiner der Zoom Faktor desto größer der Himmel.
    Leider gefällt mir die 2D Ansicht gar nicht....
    Wenn man die Lupe ausblenden könnte wäre auch gut.

  • Einzige Möglichkeit: Fahrzeug wechseln und das nächste Mal eine Probefahrt machen!

    Ich hab keine Ahnung was das für eine Art von Denkweise sein soll, Hilfreich ist der Beitrag auch nicht.


    Mir gefällt die 2D Ansicht nicht, Probefahrt war mit 3D Ansicht und das hat auch gepasst.
    BMW hat die möglichkeit mit einem Update den Himmel kleiner zu machen, was hat es für einen Sinn wenn man einen Himmel darstellt der 20% des Bildschirmes einnimmt?
    Wir leben im Jahr 2020 das kann man so etwas patchen und verbessern!

  • Wie man es eben sieht: Dein Navi kann 2D- und 3D-Ansicht. Beides gefällt dir nicht.
    Ich sehe da wirklich nur die Möglichkeit eines anderen Navis und da ein festverbautes Navi nunmal mit dem Fahrzeug zusammenhängt, wirst du um einen Fahrzeugtausch eben nicht herumkommen.
    Alternativ Display abschalten und ohne Navi fahren.


    Da das alles bescheuerte Lösungen sind und es ein Problem ist, dass man bei einer Probefahrt definitiv nicht übersehen kann, habe ich selbige verwiesen.
    Mag lustig geklungen haben, war aber ernst gemeint!


    BMW hat die möglichkeit mit einem Update den Himmel kleiner zu machen

    Wenn es diese Möglichkeit gibt, dann frage ich mich weshalb du es nicht bei BMW machen läßt, denn vom hier rumnöhlen ändert sich ja nichts.

  • Da das alles bescheuerte Lösungen sind und es ein Problem ist, dass man bei einer Probefahrt definitiv nicht übersehen kann, habe ich selbige verwiesen.
    Mag lustig geklungen haben, war aber ernst gemeint

    Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, dass man bei nicht gefallen der Navi Ansicht das Auto tauscht?
    Bei der Probefahrt hab ich nicht probiert den Navigations Zoom auf 25m zu schalten, je niedriger der Zoom Faktor desto größer wird der Himmel, das Problem zieht sich nämlich weiter auch in der Home Ansicht hat man dann einen Himmel der dann schon 1/3 des Platzes einnimmt.



    Wenn es diese Möglichkeit gibt, dann frage ich mich weshalb du es nicht bei BMW machen läßt, denn vom hier rumnöhlen ändert sich ja nichts.

    Ich kann es deswegen nicht machen, weil BMW zwar die Möglichkeit hat den Himmel kleiner zu machen, es momentan aber nicht vor hat diese Änderung umzusetzen.
    Die Navigation ist ein Programm, dass kann man umprogrammieren oder patchen damit der Himmel nicht 1/3 der Navi Karte einnimmt, ich hab den Vorschlag schon am BMW gesendet, aber ich nehme an dass die Priorität das zu ändern nicht die höchste ist.


    Ich hab den Thread nur eröffnet weil ich wissen wollte ob man den Himmel ausblenden kann, ursprünglich war mir nicht klar dass das der Himmel sein soll, ich dachte das sei ein Balken der zur Schnellsuche gehört.
    Es sieht scheisse aus und hat keinen Sinn, deswegen sehe ich einen Sinn das zu hinterfragen.

  • Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, dass man bei nicht gefallen der Navi Ansicht das Auto tauscht?

    Ich lebe in einer Welt, in der man sich ein Auto anschaut bevor man 70.000 Stutz auf den Tisch legt.

    Ich kann es deswegen nicht machen, weil BMW zwar die Möglichkeit hat den Himmel kleiner zu machen, es momentan aber nicht vor hat diese Änderung umzusetzen.

    Natürlich nicht! Nur weil es einen von mehreren Millionen Kunden stört, macht ein Konzern sicherlich nicht ein Faß auf. Das wäre ein wenig zu teuer. Ein 3er ist ein Auto von der Stange - genau wie ein 7er.