Hifi, Telefon, Navigation, Cockpit, Apps und CarPlay
BMW G20 G21
-
-

-
Illegal beschaffte BMW Software
- crazyiven
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 14k
-
-
-
-
Keine Titel in Playlisten G21 OS8.5
- Stormy
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 948
-
-
-

-
HUD Höhe wird nicht gespeichert
- Marceees
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 922
-
-
-

-
dts Audiofile abspielen - ging früher, jetzt nicht mehr
- LStrike
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 922
-
-
-
-
G22 HiFi Soundsystem schlechter als im Vorgänger? 3
- PBR3491
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 910
3
-
-
-
-
Über Nacht setzt sich oft vieles zurück 2
- Artjom
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 876
2
-
-
-

-
Ausfall Bass bei H&K - temperaturabhängig? 4
- Janku
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 834
4
-
-
-
-
Navigation aus preLCI noch mit TMC RTTI fähig? 1
- christian032
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 778
1
-
-
-
-
Speichern Control Display
- Blue shark
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 752
-
-
-

-
Probleme mit BimmerCode 4
- Berti86
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 747
4
-
-
-

-
G20 / G21 Harman Kardon Kofferraum-Subwoofer nachrüsten 2
- Zarkhas
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 709
2
-
-
-
-
G20 Korrekturfaktor Verbrauch? 2
- jgobond
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 695
2
-
-
-

-
Soundsystem G2x
- TomP
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 693
-
-
-

-
Verständnisprobleme bei Verbindung Handy mit BMW BT oder WLan oder Carplay 1
- SuperSeven
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 690
1
-
-
-
-
Apple Car Play startet seit kurzem immer im Vordergrund 5
- christian032
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 675
5
-
-
-
-
Unvollständige Playlists von itunes im BMW via iPhone
- Rolliro
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 657
-
-
-

-
App zeigt nicht mehr den richtigen Tankstand an
- AndyCorvetti
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 609
-
-
-

-
HERE für Android Auto bzw. Apple Carplay
- Toscha42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 548
-
-
-

-
Widget bei Radio/Media Oberfläche deaktivieren 8.5
- Dieselvernichter
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 522
-
-
-
-
Unterbrochene Route neu starten 2
- rsomuw
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 497
2
-
-
-
-
Kaltstart-Anzeige beim 330e
- TheoneLT
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-