BMW Welt Abholung Exclusive - Erfahrung exklusive Auslieferung 3er G20 G21

  • ist ja schon fix die berufen sich dann das in der Beschreibung nichts vom Exclusiv Raum nur vom
    In einem Exclusiven bereich steht, kann auch gesondert auf der Premiere fläche sein und wenn man es nicht wüsste würde man es nicht merken,da aber schon einige auch aus dem Freundeskreis in dem Exclusiven Raum waren weiß man was man per selektion nicht hat obwohl man das selbe bezahlt,dann ist man BMW (B)Kunde


  • Ich fand es extrem klasse, als der Kollege in der Welt sich sogar an mich und meinen BMW vor 9 Jahren erinnert hat (war wieder der gleiche)
    Das ist schon lustig, bei so vielen Abholern.

    Sowas muss aber nicht immer positiv sein ... wer weiß, WIESO er sich an Dich erinnert!? :m0008:


    Nich böse sein und bitte nich :m0025: , das soll nur ein Spaß sein :m0002:

  • Ach das war auch erst mein Gedanke „Mist was haste da vor 9 Jahren scho wieder fürn scheiss gebaut“, aber nein nein, meine Frau war auch damals dabei. Jedwedes Fehlverhalten wäre mir auch damals tagelang vorgehalten worden. Das wüsste ich also xD

  • Ich wurde gerade von einer Mitarbeiterin der BMW-Welt angerufen.
    Jetzt ungeachtet, ob das mit dem Exklusiv-Raum klappt oder nicht - wir haben den Tagesablauf durchgesprochen. Die Dame war so nett und hat einem wirklich das Gefühl gegeben, dass die Mitarbeiter der BMW-Welt alles dafür tun, dass es ein schöneren unvergesslicher Tag wird. Es war ein angenehmes Gespräch und ich freue mich jetzt noch mehr auf die Abholung... :love:

  • Ach das war auch erst mein Gedanke „Mist was haste da vor 9 Jahren scho wieder fürn scheiss gebaut“, aber nein nein, meine Frau war auch damals dabei. Jedwedes Fehlverhalten wäre mir auch damals tagelang vorgehalten worden. Das wüsste ich also xD

    Das Gedächtnis des Kundenbetreuers wird von einer guten Software unterstützt.
    Die kriegen vorher einen Kundenspiegel und wissen genau welches Auto du fährst, wenn es ein BMW ist, der auf deine Kundennummer gemappt ist.
    Und wenn es den Kundenberater vom letzten Mal gibt, dann kriegst du den auch wieder zugeteilt. Bei 10 Jahren aber schon eine Leistung, dass der auch noch da ist.


    Kann natürlich auch sein, dass er sich wirklich persönlich an dich erinnert.
    Vielleicht warst du damals einer seiner ersten Kunden?

  • Ich habe mal den Betreff „einladend“ formuliert,
    für den Erfahrungsaustausch. Dazu Tags gesetzt.


    Viel Spaß bei der Abholung und der Diskussion.

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Das Gedächtnis des Kundenbetreuers wird von einer guten Software unterstützt. Die kriegen vorher einen Kundenspiegel und wissen genau welches Auto du fährst, wenn es ein BMW ist, der auf deine Kundennummer gemappt ist.
    Und wenn es den Kundenberater vom letzten Mal gibt, dann kriegst du den auch wieder zugeteilt. Bei 10 Jahren aber schon eine Leistung, dass der auch noch da ist.


    Kann natürlich auch sein, dass er sich wirklich persönlich an dich erinnert.
    Vielleicht warst du damals einer seiner ersten Kunden?

    Ja ich glaube, ich war das dritte mal bei ihm. Meinen 1er hatte ich im Eröffnungsjahr der Welt geholt. 2 Jahre danach E90.
    Kann schon sein ^^ Er meinte, er erinnert sich an mich und meinen aussergewöhnlichen 3er (Platinbronze, Sattelbraun, Edition Exclusive)

  • hier ist endlich mein neuer 330i
    https://youtu.be/zVciStXIYjI
    Fährt sich super bin ca 400km nachause gefahren durchschnitt laut BC 6,0l
    Zuhause wieder vollgetankt zeigt jetzt Reichweite von 946km an.
    Jetzt zur Frage.
    habe meine Lieder(Alben) auf usb im neuen werden die Lieder in ganz anderen Reihefolge abgespielt.
    Und habe zb. Rammstein Album und eine datei mit meine Best of von dieser werden nicht alle abgespielt
    Da waren auch 2 lieder von von Till lindemann in der best off und jetzt wurden die 2 Lieder vom BMW in ein eigenes Album abgelegt,oder zb. habe mir von queen greatest hits 2 und 3 meine lieblinge zusammen in einen dateiordner gelegt, jetzt zeigt er mir 2 Alben an in dem einen die ganzen lieder von hits 1 und ein Album mit hits 2 wo ich nur 5 lieder mir rausgesucht hatte,im alten Auto hatte ich die in einem Ordner so das die Lieder nacheinander durchgelaufen sind.
    Oder hatte mir top 100 Album angelegt davon sind auch 3 lieder einzel als Album abgelegt,
    Im alten BMW wurde es so abgespielt wie ich mir gebastelt hatte,kann man das wieder ändern oder einstellen?



    [/quote]

  • Da du jetzt rechts wenig über die Art wie du das organisiert hast geschrieben hast, rate ich jetzt mal ins Blaue hinein ;)


    Hast du mal geschaut wie die ID3-Tags der MP3's gesetzt sind? In der Regel werden diese Tags ausgelesen um Interpret, Album, Titelnummer im Album, Genre etc. auszulesen. Die Tags sind in der .mp3 Datei gespeichert und du kannst z.B. auch Albumcover uvm. hinterlegen.
    Ein guter Editor für Windows ist z.B. https://www.mp3tag.de/download.html da kannst du dann auch mehrere gleichzeitig Selektieren um dann bei allen ausgewählten das gleiche Album und/oder Interpret zu setzen.
    Wenn du dann noch einzelne Lieder aus verschiedenen Alben in einer Playlist zusammenfassen willst, kannst du das mit andere Tools machen z.b. Winamp. Am Ende kommt dann eine .m3u Datei raus.

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love: