Beiträge von Schorschfranzose

Bonjour à tous :) ...bin grade in den französischen Alpen unterwegs.

Bin bisher mit der BMW Navi und RTTI zufrieden.

Aber kann es sein, daß die eine neue auf der Route liegende Baustelle (2 x im städtischen passiert) nicht neu berechnet, wenn man dann eine andere Richtung einschlägt...schlagen muss. Die Navi führt einen immer wieder zur Baustelle.

Ist besonders nervend, wenn man sich nicht auskennt und es an der Baustelle keine Umleitungsempfehlung gibt.

Das ist mir in langjähriger Google Navi Nutzung NIE passiert.

Das wird wohl die charakteristische Faltenbildung aller G23 sein...ich kann damit leben.

Bleibt abzuwarten wann die gepressten Stellen Ärger machen.

Mal eben zum Sattler und für 1500-2000 Euro ein neues Dach draufbauen lassen kannste schön knicken.

Also, lasst uns ohne Reue das schöne Cabriolet und die wunderschönen Touren genießen...Kannste eh nix ändern.

PS Toscha 42:

Morgen beginnt meine " Tour de Grandes Alpes" ... :thumbsup:

Stimmt ^^.

Die Antwort hätte auch von einem AZUBI aus dem Schreibbüro kommen können.

Ist das echt...oder hatten derjenige keine Lust BMW zu kontaktieren...

Will wirklich keinem etwas unterstellen. :) und gehe auch nicht davon aus...

die Antwort von meinem :) ...bzw das abgetippte von BMW:

"...wie gestern telefonisch besprochen schicke ich Ihne die Antwort von BMW.

Aus Technische Sicht ist das Verdeck i.O. die Ursache für dir Falten ist konzeptbedingt. Evtl. Fahrzeug mit geschlossenem Verdeck mal in die Waschanlage fahren (Cabriowäsche) und dann in der Sonne stellen und trocknen lassen. Wenn Sie die Falten mit einem Dampfreiniger bearbeiten, lässt dich eine optische Verbesserung erreichen. Das Verdeck mit BMW/Profi Pflegemittel regelmäßig behandeln.

Mit freundlichen Grüßen ..."

Danke an CJ#22

Die Premium selection schließt soviel aus...da kann man es auch sein lassen.

Scheinwerfer zb sind nicht drinne.

Scheinwerfer sind raus...oh je die Laserdinger sollen um die 6tsd Euro kosten...weiß das einer genauer?

Bei den beweglichen Teilen da drin... :rolleyes:

Beim H4 vom Audi habe ich in 28 Jahren 0,00 investiert ...bin aber auch zum allergrößten Teil tagsüber gefahren ^^

PS: Wie hast du da mit der Fußstütze denn hinbekommen ? oder hat die sich einfach rausgewölbt ? ( ich kenne das Teil, da wir hierfür Entwicklungsarbeit gemacht haben, eigentlich dürfte das nicht passpassieren

Ich fahre den erst seit Februar und 6tkm, insgesamt 16tkm Laufleistung, Bj 05/23.

Behandle meine Fahrzeuge pfleglich .

Aber jetzt weiß ich wenigstens wer für den Scheiß verantwortlich ist 8o