...vergessen anzuhängen
Beiträge von Schorschfranzose
-
-
Bei meinem Modell g23 bj 05/23 ist es über die My BMW App möglich. Bei mir ist erst im Mai 26 Bremsflüssigkeit drann und in 12 26 Öl und in 12 27 Zündkerzen.
Mein Händler meinte nur, dass es erst Sinn machen würde das SI bei ihm zu buchen wenn ein Service ansteht. Wenn er das Paket im Laden bucht, dann läuft das sofort an.
Der Vorteil der Buchung über die My BMW App ist doch, jetzt kaufen und läuft erst an, wenn der nächste Service fällig ist.
So habe ich das zumindest verstanden...oder wie jetzt?
-
Hallöchen zusammen,
bin seit einer Woche wohlbehalten zurück von der Alpenquerung.
Mensch und Auto sind ohne Blessuren davon gekommen.
Was soll ich sagen, verarbeite immer noch die vielen Eindrücke und erfreue mich der Videos die ich gemacht habe.
Im Anhang seht ihr ein paar Bilder, die auch nur den Ansatz der Eindrücke wiedergeben können, die man da so bekommt. Bis auf einen Tag, konnte man immer offen fahren 🥰
Für mich das erstmal eine Tour von Essen über den Thunersee/CH weiter über die französischen Alpen bis an die Côte d’Azur.
DANKE nochmal für eure Tipps und Infos.
Bis die Tage
-
Danke, dass habe ich nicht gewusst. Kenne das von alten Navigationssystemen.
Da ist Google viel intuitiver. Fährt man nicht auf die empfohlene Strasse, berechnet er automatisch eine Alternative zum geänderten Weg und führt einen nicht zurück.
Oder, man kann doch auch während der Routenführung auf Alternative Routen gehen und diese dann wählen...
Aber diesen Schritt brauchste bei Google nicht machen.
-
Bonjour à tous
...bin grade in den französischen Alpen unterwegs.
Bin bisher mit der BMW Navi und RTTI zufrieden.
Aber kann es sein, daß die eine neue auf der Route liegende Baustelle (2 x im städtischen passiert) nicht neu berechnet, wenn man dann eine andere Richtung einschlägt...schlagen muss. Die Navi führt einen immer wieder zur Baustelle.
Ist besonders nervend, wenn man sich nicht auskennt und es an der Baustelle keine Umleitungsempfehlung gibt.
Das ist mir in langjähriger Google Navi Nutzung NIE passiert.
-
Allen Reisenden eine angenehme Fahrt und bis die Tage
-
Das wird wohl die charakteristische Faltenbildung aller G23 sein...ich kann damit leben.
Bleibt abzuwarten wann die gepressten Stellen Ärger machen.
Mal eben zum Sattler und für 1500-2000 Euro ein neues Dach draufbauen lassen kannste schön knicken.
Also, lasst uns ohne Reue das schöne Cabriolet und die wunderschönen Touren genießen...Kannste eh nix ändern.
PS Toscha 42:
Morgen beginnt meine " Tour de Grandes Alpes" ...
-
So werden die g23 alle aussehen. Tut der Schönheit keinen Abbruch...so finde ich. Der Rest wird sich ergeben
Viel Freude weiterhin mit deinem...ist tansanitblau oder...finde ich auch schön.
-
Moin, der Stoff ist geknickt aber die Faserbild ist okay.
-
Stimmt
.
Die Antwort hätte auch von einem AZUBI aus dem Schreibbüro kommen können.
Ist das echt...oder hatten derjenige keine Lust BMW zu kontaktieren...
Will wirklich keinem etwas unterstellen.
und gehe auch nicht davon aus...