Was hat der Freundliche denn gemacht? Ausgetauscht? Oder auch wie ich hingeklebt?
Da ich noch volle Garantie habe, ist der 🙂 gefragt.
Die haben tatsächlich den Teppichboden im vorderen Fahrerraum und die Fussstütze erneuert.
Was hat der Freundliche denn gemacht? Ausgetauscht? Oder auch wie ich hingeklebt?
Da ich noch volle Garantie habe, ist der 🙂 gefragt.
Die haben tatsächlich den Teppichboden im vorderen Fahrerraum und die Fussstütze erneuert.
Ich habe gerade mal in die PS Garantie Bedingungen geschaut, dort wird das Verdeck mehr oder weniger ausgeschlossen, selbst wenn es Undicht ist, dann bekommt man nichts bezahlt:
PS: Wie hast du da mit der Fußstütze denn hinbekommen ? oder hat die sich einfach rausgewölbt ? ( ich kenne das Teil, da wir hierfür Entwicklungsarbeit gemacht haben, eigentlich dürfte das nicht passpassieren
Ich fahre den erst seit Februar und 6tkm, insgesamt 16tkm Laufleistung, Bj 05/23.
Behandle meine Fahrzeuge pfleglich .
Aber jetzt weiß ich wenigstens wer für den Scheiß verantwortlich ist
Aber jetzt weiß ich wenigstens wer für den Scheiß verantwortlich ist
Ich bin nur beim dem Edelstahlteil in der Mitte mit involviert, alles weitere mit dem Plastikguss hab ich nix mit zu tun.. wird sicher daran liegen
Das Teil ist aus 1.4404, habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, das sich dieser Werkstoff von alleine so wölbt ohne mechanische Einwirkung..
Ja das ist der größte Witz mit den Diagnose und Fehlersuche kosten.. da gab es schon Fälle in denen wurde Fehlersuche gemacht 3h lang, wurde nichts gefunden und PS hat dann gesagt nö ist ausgeschlossen und der Kunde kann dann 600 EUR bezahlen.. teilweise sogar das dann der Fehler gefunden wurde aber die Kosten für die Suche wollte die PS dann dem Kunde aufs Auge drücken..
Danke an CJ#22
Die Premium selection schließt soviel aus...da kann man es auch sein lassen.
Scheinwerfer zb sind nicht drinne.
Scheinwerfer sind raus...oh je die Laserdinger sollen um die 6tsd Euro kosten...weiß das einer genauer?
Bei den beweglichen Teilen da drin...
Beim H4 vom Audi habe ich in 28 Jahren 0,00 investiert ...bin aber auch zum allergrößten Teil tagsüber gefahren
Das ist ein Witz von BMW...Premium ist das nix bei Premium selection.
Ich hab nachher wieder nen Termin wegen Fehlersuche...und jedesmal wird mir gesagt wir müssen mal sehen wer die Kosten für Diagnose und Reparatur trägt
Da fragt man sich schon wozu man in einer NL ein Auto mit Premium Selection gekauft hat....
Scheinwerfer kostet 3.5k ohne Einbau,ohne anlernen pro Stück
die Antwort von meinem ...bzw das abgetippte von BMW:
"...wie gestern telefonisch besprochen schicke ich Ihne die Antwort von BMW.
Aus Technische Sicht ist das Verdeck i.O. die Ursache für dir Falten ist konzeptbedingt. Evtl. Fahrzeug mit geschlossenem Verdeck mal in die Waschanlage fahren (Cabriowäsche) und dann in der Sonne stellen und trocknen lassen. Wenn Sie die Falten mit einem Dampfreiniger bearbeiten, lässt dich eine optische Verbesserung erreichen. Das Verdeck mit BMW/Profi Pflegemittel regelmäßig behandeln.
Mit freundlichen Grüßen ..."