Moin zusammen,
habe nix hier gefunden und die Bedienungsanleitung war auch nicht in dieser Tiefe hilfreich.
So erhoffe ich mich Hilfe von Euch ![]()
Geht das und wie?
Bei meinem g23 5/23 habe ich nur 4 Shortcuts...kann das sein?
Gruß ![]()
Moin zusammen,
habe nix hier gefunden und die Bedienungsanleitung war auch nicht in dieser Tiefe hilfreich.
So erhoffe ich mich Hilfe von Euch ![]()
Geht das und wie?
Bei meinem g23 5/23 habe ich nur 4 Shortcuts...kann das sein?
Gruß ![]()
Interessant ist aber und wusste ich vorher nicht, dass selbst die Oberschenkelauflage ein einzelnes Bauteil ist, dass separat mit Leder bezogen wird...
Bei meinem g23 BJ 05/23 ist die Oberschenkelauflage mit Plastik bezogen...Einsparmaßnahmen oder...?
Zum Pflegen natürlich einfacher ![]()
Hallöchen zusammen,
und allen noch ein gutes und gesundes Neues ![]()
Weiß man schon wie, wo und mit welchen Mitarbeitern die neue "Alpina Option" umgesetzt wird?
Kann keinen Vergleich anstellen, will ich auch gar nicht. Ein M Fahrwerk ohne Adaption wird doch nicht besser fahren.
So grundsätzlich solltest du das selber bei Testfahrten herausfinden...so mit Popometer und so...
Aber ein adaptives M Fahrwerk würde bei mir ganz oben auf der langen Liste an Ausstattungen stehen.
Kann dem nur zustimmen.
Ich finde das adaptive Fahrwerk fährt im Comfort Modus sogar trotz 19zoll Runflat Sommerreifen wirklich komfortabel.
Aktuell 18zoll Winterreifen Runflat natürlich noch etwas komfortabler.
Bin sehr zufrieden dem Fahrwerk.
moin zusammen, nur zur Info siehe Foto...bin Mittwoch auf dem Spektakel.
...und mit PayPal wird es erst in 30 Tagen abgebucht.
Danke für den Hinweis
...hat irgendjemand von euch geschrieben, dass nach der Erhöhung zum 1.11. das SI Paket zum schwarzen Freitag wieder günstiger wird.
Solange habe ich gewartet und
werde das jetzt mal buchen ![]()
Als autoafine Essener ist die Veranstaltung Pflicht. Mit 3-5 Kumpels, alle kommen mit dem gelben Langen, anschließend im Sailors Pub Schnitzel essen und Bierchen.
Gekauft habe ich noch nix da ![]()
Wir fahren schon seit Jahrzehnten auf die Messe...unter der Woche ist es tatsächlich etwas ruhiger...da verteilt sich die Menge gut in den Hallen. Sonntag...weiß nicht ob der ein oder andere Stand früher abbaut...