Beiträge von Sepp03

Danke für die Bilder. Ich habe auch etwas im Internet recherchiert, und dabei festgestellt, dass Laserlicht fast ausnahmslos nur bei M Sport vorkommt. Gibt es dafür einen Grund? Passt das Laserlicht bei Sportline evtl. nicht so gut?

Also ich hab auch auch sehr schwer getan, aber selective Beam und die Optik, waren dann doch ausschlaggebend für Laser. Alleine weil ich jetzt schon adaptives Ein- und Ausschalten und ausblenden der Fahrzeuge mit Bi Xenon im F31 habe. Wie oben zu sehen sind es am Ende dann doch nur noch 860€ Listen Preis mehr.
    Das Laserlicht sieht man halt oft besonders mit M-Paket weil viele Werbe und Influencer Bilder/Videos nahezu Vollausstattung haben inkl M-Paket. Ich hab den Wagen jetzt in der Sport line mit Laser bestellt und das sieht genauso sportlich aus wie mit M oder sonstigen Modellvarianten. Also "Laser sieht nur gut aus mit M-Paket" würde ich persönlich jetzt nicht so sehen.

Ja das stimmt bei einer Farbkombi auch definitv super. Aber schwarz uni, plus shadow line inkl schwarzer Dachträger ( das alu paket finde ich furchtbar) und nur Alu Dachträger gibt es ja leider nicht muss ich mir glaub ich mal genau überlegen.

Den Blackpearl habe ich auch schon gesehen, aber der hat auch schwarze Felgen. Ich muss mir das bei meinem vertriebspartner mal ansehen.

Nur damit hier keiner aneinander vorbei redet.

LED + Fernlichtassi:
    Fernlicht geht an und aus automatisch je nachdem ob z.b. Ampel, Gegenverkehrt etc. (habe ich selbst so)

Laser:
    Fahrzeuge werden aus dem Fernlicht "ausgespart" und sobald die Situation es zulässt wird voll verwendet.

Ja genau so ist es oben ja geschrieben.

Schade, dass mit LED + FL assi nicht ausgeblendet wird ( partiell ), das geht bei meinem jetzigen F31 mit Bi-Xenon ( zwar nicht so wie bei laser, aber zumindet nur ein scheinwerfer oder die scheinwerfer schwenken dann rüber etc ) und das ist sehr angenehm

So steht es auch im Prospekt.

Also verstehe ich das richtig:
    Wenn ich LED mit erweiterten Umfängen bestelle + Fernlichtassistent dann geht nur entweder alles an oder alles aus? Das wäre ja ein massiver Rückschritt gegenüber meinem F31 mit Bi Xenon und adaptiven Scheinwerfern mit FL assistent.

Also wenn ich wieder automatisches abblenden von vorausfahrenden Fahrzeugen und Gegenverkehr haben will, muss man zwingen das Laserlicht nehmen?

Grüße

Also Tatsächlich ist mir das bei meiner Probefahrt mit dem M-Sportsitz und Alcantara vom Freundlichen auch aufgefallen...bei meinem jetzigen F31 mit Stoff Sportsitzen , stellt man auf Stufe 3 und nach 1 Minute ist es schon fast zu heiß und man kann ( ich muss :) ) auf Stufe 1 herunter regeln.

Bei dem Vorführer, hat es lange gedauert bei Stufe 3 und für mein Empfinden war Stufe 3 nähe meiner jetzigen Stufe 1...

Bin aber nicht weiter drauf eingegangen

Danke für die Bilder, das hilft enorm, ich war zu anfangs sehr abgeschreckt wegen diesen aufgesetzten Plastikschalen, vor allem im ausgeschalteten Zustand, aber jetzt gefällt es mir doch ganz gut wenn es im Betrieb ist. Lediglich den Übergang von Schale zu digital finde ich noch nicht so optimal gelöst aber der Rest ist eigtl völlig i.O. da gibt es weitaus vollere Displays.

Vielen Vielen Dank für diese ausfühlriche Info!!