Beiträge von Sepp03

    Also Tatsächlich ist mir das bei meiner Probefahrt mit dem M-Sportsitz und Alcantara vom Freundlichen auch aufgefallen...bei meinem jetzigen F31 mit Stoff Sportsitzen , stellt man auf Stufe 3 und nach 1 Minute ist es schon fast zu heiß und man kann ( ich muss :) ) auf Stufe 1 herunter regeln.


    Bei dem Vorführer, hat es lange gedauert bei Stufe 3 und für mein Empfinden war Stufe 3 nähe meiner jetzigen Stufe 1...


    Bin aber nicht weiter drauf eingegangen

    Danke für die Bilder, das hilft enorm, ich war zu anfangs sehr abgeschreckt wegen diesen aufgesetzten Plastikschalen, vor allem im ausgeschalteten Zustand, aber jetzt gefällt es mir doch ganz gut wenn es im Betrieb ist. Lediglich den Übergang von Schale zu digital finde ich noch nicht so optimal gelöst aber der Rest ist eigtl völlig i.O. da gibt es weitaus vollere Displays.

    Vielen Vielen Dank für diese ausfühlriche Info!!

    Hallo,


    ich bin gerade dabei einen G21 Touring zu konfigurieren und bin dann hier auf den Thread gestoßen. Ich würde gerne nochmal das Thema vom Anfang aufgreifen ( welches Kombiinstrument bei welcher Ausstattung) Wenn ich also Business Paket bestelle mit ACC dann bekomme ich das Kombiinstrument mid?


    Was kann ich da alles in die "Zwischenräume" des Drehzahl und km/h Anzeige konfigurieren? Kann man dort die Zielführung zufügen, wie in dem Bild vom Bimmerforum
    https://g20.bimmerpost.com/for…read.php?t=1592192&page=3 zu sehen ? Finde ohne VIN leider keine Anleitung zu diesem Kombiinstrument.



    Wie sind so die Eindrücke mit diesem Kombiinstrument? Hat das jemand von euch schon länger in "Gebrauch" :)


    Grüße
    Basti