also bei mir funktioniert es sehr gut, es hat zwar etwas gedauert bis was passiert ist aber ab startpunkt Planung Montage geht es dann innerhalb einer Woche mit den Stati ( Fahrzeug ist produziert, Fahrzeug ist auf dem Weg) vorwärts.
Beiträge von Sepp03
-
-
Hast du für diese Aussage Quellen?
Klingt nach gefährlichem Halbwissen.ehrlich gesagt klingt diese Aussage ganz und gar nicht nach gefährlichem Halbwissen
Es ist gigantisch was neue Fahrzeuge mittlerweile alles ablegen und hinterlegen und sogar OTA an den Hersteller übermitteln. Egal welche Branche, KFZ; Agrar, NFZ -
Dann wundert es mich umso mehr, dass sich bei mir der Status noch nicht verändert hat.
Es sind jetzt ziemlich genau 7 Wochen seit Bestellung.War bei mir auch so...am 6.12. bestellt, am Freitag ist der Status umgesprungen dass ab Montag gebaut wird...also zwischen dem 6.12. und gestern sind ja auch 7-8 Wochen vergangen
-
Das kann ich auch bestätigen, der Händler muss eigentlich gar nichts anmelden, egal welcher Kunde, durch diese neue Abfrage wird dieses "teilnehmen" offenbar einfach "übersprungen"
-
Oh, allerdings hat das Ganze nur einmal funktioniert. Wenn ich jetzt erneut mit den Daten suche, kommt nur eine Fehlermeldung, dass der Aktivierungscode bereits genutzt wurde...
Moin, ja das eingeben funzt nur einmal und danach erscheint der Hobel dann in deiner Fahrzeugliste. Das dauert allerdings so ca bis t Minuten oder nach Neustart, also er springt nicht sofort in die Loste, aber jetzt ist er ja auch bei dir sichtbar

-
Alles anzeigen
So, der Januar ist rum und die Leasinggesellschaft kriegt es nicht hin, ihren Gutachter zu schicken.
Seit knapp 7 Wochen steht mein G20 auf unserem Firmengelände und rostet vor sich hin
Da vor der abschließenden Klärung der G21 nicht bestellt werden kann, werde ich ganz darauf verzichten.Anscheinend hat BMW es immer noch nicht nötig, sich um vereinzelte verärgerte Kunden zu kümmern.

Von daher werde ich von einer Bestellung des G21 absehen und fahre am Montag mal einen Mondeo Vignale zur Probe.
Schönes Wochenende Euch Allen

Das geht ja gar nicht
-
In meiner Connected App (version 1.10.2019, Android, kein Update verfügbar) wird leider nur die VIN abgefragt, es gibt keine Auswahloption "MY CAR IS BORN"!?
Gibts das nur bei Apfelgeräten?Ja anscheinend schon, hab es mal in meinem Text zugefügt damit es klarer ist. Denke es ist nur eine Frage der Zeit bis Android nachzieht
-
So,
an alle, die genau wie ich keinen Code von ihren freundlichen erhalten: Ab sofort kann man die initiative selber ergreifen und nach dem Fahrzeug suchen

Man benötigt lediglich seinen Vertriebspartner, die Bestellnummer und den Model Code und dann kommt man direkt zu seinem Status!
Wir komme ich dahin?
Funktioniert leider nur mit Apple Geräten
In der Connected app einfach Fahrzeug hinzufügen, dann anstatt der VIN die Eingabe "MY CAR is Born " anwählen. Dann kommt eine Eingabe zu dem Code den es bisher gebraucht hat. Nun gibt es in der App die Möglichkeit zu wählen " Keinen Aktivierungsocde erhalten?" Da klickt ihr drauf und füllt die erforderlichen Daten aus. Dort steht auch beschrieben wo man die Bestellnummer findet und den Model Code, die Niederlassung sollte ja jeder selber kennen

Viel Spaß beim tracken!

-
Sollst/musst du wechseln?
Damit fährst du doch locker nochmal 20tds!
Tausch währe nicht nur wirtschaftlich nicht zu vertreten,
das nenne ich Kundenverars...!
Wenn der Wechsel mussAlso dem kann ich zu 100% zustimmen, mit dem "ALT" fährst du locker nochmal 20 TSd, das ist ja gerade mal die Hälfte wenn nicht sogar mehr vom "NEU" also da würde ich GAR nichts bezahlen an deiner Stelle
-
@basti0389
Ich glaub, das ist so auch besser. Aber wenn du den dann im Februar brauchst, kann ich dir ja einen Händler nennen
Danke für das Angebot aber beziehe meine BMW Teile über meinen bekannten der arbeitet beim freundlichen
Aber ich wäre dankbar für ein Bild wenn du es dann vollzogen hast beim schwatten