Beiträge von Sepp03

Dann wundert es mich umso mehr, dass sich bei mir der Status noch nicht verändert hat.
    Es sind jetzt ziemlich genau 7 Wochen seit Bestellung.

War bei mir auch so...am 6.12. bestellt, am Freitag ist der Status umgesprungen dass ab Montag gebaut wird...also zwischen dem 6.12. und gestern sind ja auch 7-8 Wochen vergangen

Oh, allerdings hat das Ganze nur einmal funktioniert. Wenn ich jetzt erneut mit den Daten suche, kommt nur eine Fehlermeldung, dass der Aktivierungscode bereits genutzt wurde...

Moin, ja das eingeben funzt nur einmal und danach erscheint der Hobel dann in deiner Fahrzeugliste. Das dauert allerdings so ca bis t Minuten oder nach Neustart, also er springt nicht sofort in die Loste, aber jetzt ist er ja auch bei dir sichtbar :thumbup:

Das geht ja gar nicht

In meiner Connected App (version 1.10.2019, Android, kein Update verfügbar) wird leider nur die VIN abgefragt, es gibt keine Auswahloption "MY CAR IS BORN"!?
    Gibts das nur bei Apfelgeräten?

Ja anscheinend schon, hab es mal in meinem Text zugefügt damit es klarer ist. Denke es ist nur eine Frage der Zeit bis Android nachzieht

So,

an alle, die genau wie ich keinen Code von ihren freundlichen erhalten: Ab sofort kann man die initiative selber ergreifen und nach dem Fahrzeug suchen :)

Man benötigt lediglich seinen Vertriebspartner, die Bestellnummer und den Model Code und dann kommt man direkt zu seinem Status!

Wir komme ich dahin?

Funktioniert leider nur mit Apple Geräten

In der Connected app einfach Fahrzeug hinzufügen, dann anstatt der VIN die Eingabe "MY CAR is Born " anwählen. Dann kommt eine Eingabe zu dem Code den es bisher gebraucht hat. Nun gibt es in der App die Möglichkeit zu wählen " Keinen Aktivierungsocde erhalten?" Da klickt ihr drauf und füllt die erforderlichen Daten aus. Dort steht auch beschrieben wo man die Bestellnummer findet und den Model Code, die Niederlassung sollte ja jeder selber kennen :P

Viel Spaß beim tracken! :thumbsup:

Sollst/musst du wechseln?
    Damit fährst du doch locker nochmal 20tds!
    Tausch währe nicht nur wirtschaftlich nicht zu vertreten,
    das nenne ich Kundenverars...!
    Wenn der Wechsel muss

Also dem kann ich zu 100% zustimmen, mit dem "ALT" fährst du locker nochmal 20 TSd, das ist ja gerade mal die Hälfte wenn nicht sogar mehr vom "NEU" also da würde ich GAR nichts bezahlen an deiner Stelle

Deine Fotos waren auch meine Vorlage. Hatte aber scheinbar die Nummer vertauscht und nicht an die Öffnung für die Kamera gedacht. Denn die Nummer hatte ich von JoeWaschls Post kopiert.
    Also hab ich den richtigen Grill mit Silber Schneeflocken bekommen aber ohne Loch für die Kamera.
    Zum Vergleich dein Bild so wie ich den Grill wollte. 1:1.

bleibt der jetzt mal bei dir liegen oder geht er zurück?