Ja seine Berichte hatte ich gelesen,deswegen die Frage wie es zb bei den Barracuda Razzer(Zubehör Felgen) ist.
Da steht nix mit 255er im Gutachten(Für g20 g21) aber irgendwie hat es ja bei nem Forenmitglied geklappt.
Ja seine Berichte hatte ich gelesen,deswegen die Frage wie es zb bei den Barracuda Razzer(Zubehör Felgen) ist.
Da steht nix mit 255er im Gutachten(Für g20 g21) aber irgendwie hat es ja bei nem Forenmitglied geklappt.
Kann man eigentlich nur 255/35/19 square eintragen lassen wenn dieses auch so im Gutachten steht?
Meistens finde ich nur Mischbereifung oder 225/40/19 in den Gutachten von Zubehör Felgen.
Bin nicht so fit was Eintragungen betrifft.
Danke, das von DNS ist mir bekannt.
Und die anderen Bilder schau ich mir gleich an danke dafür.
Ich fand die neuen M995 Felgen schick, wollte aber keine Schwarzen oder Bicolor.
Auf Grund des sehr ähnlichen Designs habe ich mich für die Barracuda Razzer in 8,5x19 ET28 entschieden. Wenn man leichte bezahlbare Felgen mit hoher Traglast (bei mir 730kg) sucht, gibt es gar nicht soo viel Auswahl. Barracuda liefert lt Gutachten 15mm (ET28) DS mit Zentrierung. Ich hatte mir aber die 16mm (ET27) liefern lassen und fahr rundum 255er Reifen.
Die Abnahme erfolgte ohne Diskussion oder andere Probleme. Da Serien M Fahrwerk ohne weitere Tieferlegung wurde nicht mal verschränkt.
Die Einzelabnahme kostete 175 Euro.
Gibt es Bilder?
Square setup in 19zoll interessiert mich.
Für mich immer wieder fragwürdig wie der Mix aus BMW Spurstange und Lemförder Kopf abhilfe schafft.
Da laut BMW das besagte Geräusch aus dem Gelenk der Spurstange kommt,also da wo es an die Lenkung montiert ist. Axialgelenk heisst das glaub ich.
Vielleicht weis ja G21-Pilot das besser als ich ![]()
Es geht mir darum das trotz einer minimalen Differenz laut Rechner in Realität die Differenz bei Reifen ohne Stern deutlich größer sein kann.
Ich denke bei Stern Reifen wird sogar die "theoretische" Differenz laut Rechner versucht zu minimieren zb. durch unterschiedliche Profilstärke VA und HA als Ausgleich bzw generell Reifenaufbau
Das was sepplmail hier beschreibt ist genau der Grund warum ausser der von BMW Serienmäßig angebotenen MB mit Stern, für mich keine andere Kombi MB infrage kommt.
Entweder originale MB mit Stern oder 4xgleiche Bereifung.
Der immer gelobte Reifenrechner bringt einem für die Praxis keine sicherheit, wie dieses Beispiel verdeutlicht.
Für deinen Wunsch nach einer Trockenhilfe mit versiegelungseigenschaften kann ich dir Sonax Brilliant Shine Detailer und ADBL Synthetic spray wax empfehlen.
Mach ich seit Jahren und so ist das Auto immer leicht versiegelt und es Perlt schön ab,bzw ist einfach zu reinigen .