War schön wenigstens ein paar von Euch kennengelernt zu haben. Habe mich sehr wohl gefühlt!
Leider musste ich ja los weil meine Freundin mit dem Rad gestürzt ist ... versorge sie jetzt mit Kühlpacks...
Euch noch viel Spaß bei dem perfekten Wetter!
War schön wenigstens ein paar von Euch kennengelernt zu haben. Habe mich sehr wohl gefühlt!
Leider musste ich ja los weil meine Freundin mit dem Rad gestürzt ist ... versorge sie jetzt mit Kühlpacks...
Euch noch viel Spaß bei dem perfekten Wetter!
Hi Zusammen,
Muss leider für morgen absagen. Wünsche Euch ein schönes Zusammenkommen und viel Freude.
Gruß michael
Schade, wollte dich unbedingt zu deinem sensationellen Durchschnittsverbrauch interviewen
Beim letzten Treffen gab es ebenfalls keine Ausfahrt mit allen Fahrzeugen, weil das mit 30 Fahrzeugen schlicht nicht möglich ist.
Wir können keine Kreuzungen sperren, damit ein solcher Konvoy zusammenbleibt.
Zudem haben einige Fahrer kein Interesse an solch einer Ausfahrt und bleiben ohnehin an der Location.
Weiterhin hindert euch niemand daran, selbst eine Ausfahrt durchzuführen.
Das Treffen ist in lockerer Atmosphäre und hat keine feste Agenda.
okay, danke für die Info
Wenn das im Rahmen einer Marketing-Aktion für 50 Jahre 3er-Reihe läuft, dann fahren da logischerweise nur heutige 3er mit. Das kann man Michael und den anderen vom Orga-Team, die sich nun wirklich viel Mühe geben, das zu einem denkwürdigen Event zu machen, nun wirklich nicht vorwerfen. M. E. kein Grund eingeschnappt zu sein.
danke für deine Meinung, aber ich bin seit über 40 Jahren auf Autotreffen unterwegs und das ist nun mal meine Meinung
Gibt es einen Zeitplan?
Ich werde wohl so um 12 Uhr vor Ort sein ... sollte Eure Tour dann um 13 Uhr starten, dann lohnt sich für mich nicht die Anreise
Bin zwar das erste Mal dabei, aber ein Treffen bei dem bei der Ausfahrt einige Modelle ausgeschlossen werden, habe ich noch nie erlebt ... naja ... dann düse ich halt wieder nach Hause, wenn ihr auf Tour geht ... gut finde ich das nicht
Denke ja, ich mache mal ein Foto bei mir am Windschott
Kannst du mal ein Bild posten was am Ende tatsächlich geliefert wurde ? Eventuell benötige ich ebenfalls einen neuen pin
Sorry, habe nicht bestellt, da es nur mein Ersatzwindschott ist. Ich habe auf Grund es kaputten Pins beim Fahrzeugkauf noch ein ganz Neues dazu bekommen, welches ich nun nutze.
Danke euch ... ich sehe schon .. das wird eine teure Sache für 3 oder 4mal im Jahr Räder transportieren
Ja für vag kostet Nachrüstung von einer Anhängerkupplung immer max 1000€.
Der genannte Link verbaut aftermarket von Westfalia. Der Träger ist nicht das Problem. Der esatz ist es.
Ich würde dort nichts für BMW machen lassen, sonst hast das gleiche Problem wie coltsteele
was ist denn mit dem eSatz?