Hast du im Automatikbetrieb der Klimaanlage die Luftmenge auf maximal oder reduziert?
würde dir gerne Antworten, aber was genau meinst du?
wo stelle ich das ein?
Hast du im Automatikbetrieb der Klimaanlage die Luftmenge auf maximal oder reduziert?
würde dir gerne Antworten, aber was genau meinst du?
wo stelle ich das ein?
Liebe Freunde,
mir ist jetzt erst aufgefallen, dass meine Klimaautomatik wohl defekt ist.
Ich kann prima die Temperatur regeln, es wird auch kühler, aber die Stärke der Lüftung verändert sich überhaupt nicht.
Von meinen vorherigen 27 Autos kenne ich das nur, dass besonders, wenn man in das heiße Fahrzeug einsteigt, am Anfang die Lüftung automatisch auf maximal läuft und wenn die Temperatur sich der Wunschtemperatur nähert, die Lüfter wieder heruntergeregelt werden ... das macht meiner leider nicht ...
danke euch, ich überlege mal
ist das das Booster-Paket für 79 Euro im Jahr?
Habe das mal gecheckt ... also, der Dienst ist aktiv, aber ich kann bis morgen früh warten und er zeigt trotzdem keine Staumeldungen an ... bei meinem Golf waren die immer Ruckzuck da
Oder seid ihr der Meinung, dass sich das Abo lohnt?
Danke euch, nein das Abo habe ich nicht, wurde mir auch nicht gesagt, dass ich das benötige.
Wie kann ich denn einstellen, dass TMC Informationen genutzt werden?
Liebe Freunde,
wir waren nun im Urlaub und haben festgestellt, dass mein BMW Navi nicht eine Staumeldung empfängt, obwohl die doch über das Radio möglich sein müssten.
Woran liegt das?
Ansonsten finde ich das Navi prima, aber Staumeldungen hätte ich schon gerne, aber wenn ich auf "Staumeldungen" drücke, ist die Seite immer leer, auch wenn im Radio eine ellenlange Liste vorgelesen wird.
Ich habe es auch ein paarmal probiert, aber keine Chance ... juckt mich aber auch nicht weiter ... die 18 Sekunden kann ich den Schalter schon noch festhalten ... sollte das nicht mehr gehen, muss ich unbedingt mal wieder ins Fitness Studio ![]()
Dachte nur er hat den Motorsound abgeschaltet um das Auto für andere leiser zu machen. Soweit ich weiß ändert die Einstellung auch ob die Klappe öffnet, also dieserienmäßige
Nein, die Einstellung ändert nichts an der Klappe ... du schaltest damit nur den künstlichen Soundgenerator für den Innenraum aus und hörst dann "nur noch" den tatsächlichen Sound vom Auspuff.