Ein Modul was dir die Möglichkeit gibt deine Auspuffklappe zu steuern
ah danke, aber wozu braucht man das? wenn ich den Wählhebel nach links schiebe geht die Klappe doch mit auf
Ein Modul was dir die Möglichkeit gibt deine Auspuffklappe zu steuern
ah danke, aber wozu braucht man das? wenn ich den Wählhebel nach links schiebe geht die Klappe doch mit auf
mal sehen, verbaue morgen die HJS.. eindrücke folgen mit PEEM + Stock ESD
was ist denn PEEM?
Und was von dem Beiden bringt etwas mehr Leistung?
Hallo Andy
Der Nick8888 wird dir nicht antworten! Der hat ein Schloss dran 👀
was hat denn das Schloss zu sagen?
Kannst dir xHP-Stage 2 drauf ballern, dann knallt er schön beim schalten 😜
Habe ich auch gemacht - lohnt sich.
das geht aber nur, wenn man in Finnland das Steuergerät entsperren hat lassen, oder?
Mehr würde (glaube ich) nicht gehen, das würde ich nicht mehr eingetragen bekommen.
Die Reifen sind mit Spurplatte an der Außenkante vom Kotflügel.
Habe mal ein paar Bilder mit Spurplatte beigefügt.
die Reifen verschwinden ja schon fast im Radkasten ... das sieht schon nicht mehr gut aus ... und damit kommst du doch auch in kein Parkhaus mehr ... mal abgesehen vom noch vorhandenen Restfederweg...
habe mal die 129 Euro in die Hand genommen und die Services dazu gebucht. Staumeldungen sind immer noch keine da ... dauert wohl noch
Meiner von 5/22 empfängt auch keine Staumeldungen über TMC mehr. Laut Händler ist bei meinem das Modul nicht mehr verbaut. Eigentlich eine Frechheit von BMW. Aber klar, BMW will mit dem Buchen von RTTI Geld verdienen. Das hat für mich wenig mit Premium zu tun.
da stimme ich dir zu, ist eine echte Frechheit, zumal jeder VW oder sogar Dacia das gratis anbietet
aha, also wenn ich ihn auf VOLL stelle, dann regelt er runter sobald die Temperatur erreicht ist?
Mit der mittleren Taste kannst du die maximale Gebläse-Stärke im Automatikmodus einstellen. Wie stark eingestellt ist, siehst du am waagrechten Balken in der Mitte des Displays (hier zweitstärkste Einstellung).
Gilt natürlich nur für PreLCI. Bei LCI sollte es das aber auch geben.
genau so sieht das bei mir aus und selber einstellen geht natürlich, aber die Lüftungsstärke sollte auf Automatik doch auch automatisch geregelt werden, das passiert aber bei mir nciht