Beiträge von AndyCorvetti

Paketpreis Unterschied (von i3 auf i7 Hoch u. Mitteltöner) wären 600€. Aber gut zu wissen, danke

Ich habe für mein Komplettpaket bei ACR in Essen knapp über 2000,- Euro bezahlt inklusive Einbau und Einmessen und nach 6 Wochen Einspielzeit erneutes Einmessen ... bin immer noch mega begeistert, die machen gute Preise und echt einen super Job!

Du hast Recht… aber 300€ sparen und dafür einen oder zwei Tage fummeln inkl. Frust über die verklebten subs… lieber nicht.

Was hältst du sonst vom geplanten System? Die i7 findet man nicht so oft in Testberichten

mir wurde damals erklärt, dass die i7 noch mal 20% besser wären, aber 100% mehr kosten, daher bin ich bei den i3 und i5 gelandet.

Muss man halt wissen, ob man das noch braucht.

Sehr gute Wahl!

Der digitale Motorsound sollte abgeschaltet werden, da dieser ebenso verstärkt wird und bei der Soundkombi fliegen einem dann die Ohren weg, aber nicht wegen dem Klang der Musik, sondern weil der digitale Motorsound so laut ist.

Ja es gibt gar keine Info, das heißt solange die Felge nicht explizit nicht für den Winter freigegeben oder gekennzeichnet ist kann sie im Winter auch gefahren werden..

Es gibt nämlich keine dezidierten Winterfelgen und Winterradsätze gibt es direkt von BMW mit unterschiedlichsten Felgen

Es gab früher mal einige Felgen mit dem Hinweis das die nicht Winterfest sind.. jetzt bei den modernen Folgen gibt es das nicht mehr

wichtig ist auf jeden Fall, dass bei den Rädern von Sommer- auf Winterluft gewechselt wird ;)

AndyCorvetti Schlüsselwort am Satzanfang: Ich.

Auf mein KFZ bezogen traf diese „Verbesserung“ zu.

Nochmal deutlicher: Die OTAs waren seit Tag 1 nahezu überflüssig. Wie es beim neuen OS aussieht weiß ich nicht.

ah, dann fährst du einen Diesel ... ist so ja leider nicht zu erkennen ... hatte das als Antwort auf den M340 gesehen

M340M du fährst ein VFL, da sind glaube ich von 2023-25 sowieso keine Neuerungen hinzu gekommen. Ich kann mich sowieso in den letzten 5 Jahren nur an 2 Verbesserungen erinnern. Einmal tagfahrlicht fürs heck, 1x graphische überarbeitung der adblue anzeige (überflüssig).
    Und wenn du technisch keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug hast, braucht man nicht updaten. Oft wird auch verschlimmbessert oder man hat bspw. plötzlich apple carplay verbindungsabbrüche die man vorher nie hatte, als beispiel. usw.

adblue beim M340? ... hm