Beiträge von AndyCorvetti
-
-
Ihr wollt mit uns schmusen?

-
Die Geschmäcker sind halt auch verschieden .. habe den Kumho mal auf der Corvette gefahren, war nicht so doll .. ich schwöre auf Hankook .. war ich auf Porsche, Corvette und auch jetzt auf dem M440i immer mit zufrieden
-
Die Felgen schauen gut aus ... hast du die Aufkleber selbst reingemacht?
-
Danke, aber das ist mir etwas zu viel. Da bin ich mit Einbau/Einmessen wahrscheinlich auf 2.300 EUR aufwärts.
Oder ist mit einem einfachen DSP Upgrade keine hörbare Verbesserung zu erwarten? Man könnte ja ggf. auch "aufrüsten", dH. als erst DSP und dann Lautsprecher, wenn man nicht zufrieden wäre?
woher bist du denn?
Bei ACR in Essen bekommst du die MatchUp 8 inklusive Helix-Lautsprechern und Einbau / Einmessen für ziemlich genau 2000 Euro
-
Ich hatte das selbe Problem, bis ich mit BC dann die Reifendruckanzeige im Tacho wieder rauscodiert hatte.
Lag auf jeden Fall an der Spielerei mit BC rum.
Vielleicht hilft dir das ja!
danke dir, aber ich habe die gar nicht reincodiert, die ist doch ab Werk da
-
Das mit der Abhängigkeit habe ich nicht verstanden. Anzeigen lasse ich mir die Reifendrücke nicht.
-
Danke Michael, irgendwie sowas hatte ich auch im Kopf, aber ich habe da keinen Menüpunkt Antriebsanzeige
-
Hey, ich brauche mal einen Tipp ... ich bin der Meinung, dass ich bei mir im Comfort-Modus mal rechts den Drehzahlmesser statt der Poweranzeige eingestellt hatte. Das hätte ich jetzt gerne wieder, finde aber zum verrecken in keinem der Menüs die Möglichkeit das einzustellen. Oder ging das nur per Bimmercode?
-
Ich arbeite gegen jede Empfehlung mit dem Hochdruckreiniger an der Waschbox mit entsalztem Wasser. Natürlich genug Abstand halten.
Wenn der Dreck und die Salze raus sind geht der Grauschleier weg.
Was dann noch bleibt kannst sehr vorsichtig mit Haarfarbe arbeiten und imprägnieren.
Hallo, interessante Idee ... aber was denn für Haarfarbe?