Der MHD Universal WiFi ist weiterhin der Allround Adapter für alle Apps und Protokolle, minus dem Bimmerlink Dashboard..
was meinst du mit "minus dem Bimmerlink Dashboard"
Der MHD Universal WiFi ist weiterhin der Allround Adapter für alle Apps und Protokolle, minus dem Bimmerlink Dashboard..
was meinst du mit "minus dem Bimmerlink Dashboard"
Das liegt wohl an der Übertragungsrate. WLAN sollte da besser sein.
Den vLinker BT hab ich auch für BL. Beim Auslesen ist er flott, das reicht mir. Codiert hab ich damit noch nichts.
danke dir, dann hätte ich wohl besser den mit WLAN geholt ...
Hi, habe mir jetzt den VLINKER bluetooth geholt, codieren klappt alles super, dauert aber teilweise gefühlt sehr lange (über 3 Minuten).
Ist das normal?
Gibt es irgendwo eine Liste der "best of", sprich was jeder so codiert damit?
Habe per Suche leider nichts gefunden.
Als ich mir die App angeschaut habe war der erst mal nur eine andere Farbe statt "bronze" und ein anderes "Startlogo".
Freunde macht das Sinn sich die Apps und den Dongle zu kaufen, wenn nur einmalig da was ändern möchte?
MaxW. du hast dir so ein teures Auto zugelegt, da sind die 2000 für ein geniales Hifi-Upgrade nicht mehr drin?
Solltest du aus NRW sein, so können wir uns gerne mal auf einen Soundcheck treffen ... spätestens dann lässt du bei ACR den Umbau machen
Sorry, jetzt erst gesehen, dass bei Dir PLZ 61169 steht ... mein Fehler
...
Meine Downpipe soll heute ankommen
Du hast noch keine Downpipe verbaut? Dachte, das wäre immer das Erste, was man macht ...
Ähm, du schickst nen 340i in den Winterschlaf??? Hast du wasserlöslichen Lack drauf?
Kaufen ja wohl doch einige bei Aulitzky ... dachte immer das wäre eine Apotheke...
Von Materna waren einige Leutchen bei der WestLB im Einsatz ...
Ich bin mit den M898 auch sehr zufrieden und hab das gute Wetter und mal ein sauberes Auto für ein neues Foto genutzt
sehr schick ... ist das in Düsseldorf?