Wurde diese Beleuchtung hier schon erwähnt?!
Natürlich vom Freundlichen aus Fernost 😁
Kannst du mir den Link der Beleuchtung zusenden, ist ja denke von AliExpress und eventuell das Video wo der Einbau erklärt wird?
Wurde diese Beleuchtung hier schon erwähnt?!
Natürlich vom Freundlichen aus Fernost 😁
Kannst du mir den Link der Beleuchtung zusenden, ist ja denke von AliExpress und eventuell das Video wo der Einbau erklärt wird?
Ja, muss jeder selber seine Variante finden und wissen wie er es machen möchte und für richtig hält.
Meiner ist dran, ich habe anscheinend die komplizierte Variante genommen, aber es funktioniert und hält bombenfenst.
Danke für den Hinweis mit dem Schlauch, also die Entlüftungsleitung.
Es ist nur ein wenig angefressen vom Marder, kann man denke auch so lassen,
aber für 50€ kann man es denke mal austauschen, sollte denke auch kein Hexenwerk
sein, dass ganze auszutauschen.
So, jetzt wieder zurück zum Thema - trotzdem vielen Dank!
Kann man das einzeln bestellen, da meiner angefressen vom Marder ist..
Ja, ich habe den auch verbaut, also den für den BMW 330i, aber ist fast das selbe, nur das die Auspuffausschnitte anders sind.
Ich musste auch die komplette Heckstoßstange ausbauen, ist einfach Pflicht, wenn man den Diffusor sehr haltbar montieren möchte.
Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt, ist es eihgentlich schnell gemacht und man kann danach sicher sein, das der Diffusor hält und alles sauber montiert ist.
Ich habe auch erst versucht den Diffusor ohne dem Ausbau der Heckstoßstange zu montieren, aber das ist
meiner Meinung nach unmöglich,da er nicht hält in den "Klippsen", bzw. einrasten möchte.
Jetzt sollte es erkennbar sein. ![]()
Muss mal kurz vom Thema weg gehen und fragen, ob die Dichtung (Schaumstoff) nachträglich angebracht worden ist, da bei mir das leider der Marder etwas angeknabbert hat.
Der sieht genauso aus wie meiner, habe ich auf eBay bestellt damals.
Habe dir den Link privat auf unsere Konversation zugeschickt. ![]()
Hey,
das „Orange“ in BimmerCode hat nix mit dem klassischen BMW-Orange zu tun, ist nur die Farbbezeichnung dort.
Sitzheizung kannst du codieren, auch die Temperaturen pro Stufe, dafür musst du aber in den Expertenmodus.
Garantie ist immer so eine Grauzone: Codierung an sich sieht man nicht direkt, aber bei Problemen kann BMW natürlich alles auf „nicht Serie“ schieben.
Unterschiedliche Max-Temps bei Lehne und Sitzfläche sind normal, die werden getrennt geregelt (Komfort + Sicherheit).
Automatische Sitzheizung unter einen beliebegen Grad geht beim LCI2 nur, wenn die Funktion generell freigeschaltet ist (BDC + Headunit).
Nur die Headunit ändern reicht nicht, und bei manchen LCI2 fehlt die Option komplett.
Danke für die ausführliche Erklärung 🙏
Finde es vom optischen auch sehr schön, aber die negative Punkte bringen mich zum überlegen, vor allem auch der Punkt mit der Batterie neigt mich davon eher ab, das M-Track-Module zu verbauen. Da kommt es eventuell auch ein wenig darauf an, welches Module man kauft, denke ich.