Weiß jemand wo ich es genau finde, dann versuche ich es morgen direkt.
Laut den ganzen Kommentaren hier, soll es sich lohne.
Weiß jemand wo ich es genau finde, dann versuche ich es morgen direkt.
Laut den ganzen Kommentaren hier, soll es sich lohne.
Alles klar, dann sollte ich es schnell finden 👍
Gut, also wie ich lese, lohnt es sich sehr, vor allem wenn man schon H/K hat.
Dann werde ich das morgen auch mal codieren und testen.
Kurze Frage zur Codierung: Gibt es mittlerweile schon eine einfache Variante es mit BimmerCode zu codieren, ohne in den Expertenmodus zu gehen?
Falls ja, wäre ich dankbar, wenn es mir jemand schreibt 🙋🏽♂️
Hallo,
ich habe bereits Harmon Kardon in meinem BMW.
Es es dann sinnvoll das B&W zu codieren oder wenn man bereits Harmon Kardon hat, lieber nicht B&W codieren.
Was empfiehlt ihr?
Ich hatte auf eine P&P-Lösung gehofft. Das Kabel bis in den Kofferraum/ zur Klappe verlegen, wird zunächst mal noch auf Hold gesetzt.
Ich habe die ASR-Klappensteuerung verbaut - wird direkt an der Klappe einfach per P&P verbunden.
Dann kannst du die Klappe mit einer Fernbedienung steuern (auf/zu/Serienzustand).
Ist aber etwas kostenintensiver. Ich habe es gemacht, da mein Auspuff modifziert ist und ich so die Klappe schnell schließen kann.
Ja verstehe dich da, geht mir genauso.
Aber mich nervt die Meldung dort die dann immer kommt.
Letztes ging es auch und es kam nie wieder die Meldung..
Was ist das
Das kann ich dir nicht sagen, ich habe dort nichts gemacht.
Ich kann gerne morgen nochmal genauer schauen und nochmal ein besseres Bild senden.
Jetzt interessiert mich das auch ![]()
Ja, er löscht mir jetzt den Eintrag und der Rest ist mir egal.
Ich weiß jetzt schon, wenn ich BMW anrufe, muss ich wieder zu den fahren und zu 100% den Filter kaufen, damit die mir alles ordnungsgemäß eintragen auch im Serviceheft.
Bezüglich dem Serviceeintrag von dem Luftfilter.
Ich habe einen Kontakt, der mir auch die Pop-and-Bangs codiert hat - der hat die BMW-Software und kann mir den Eintrag "zurücksetzten".
Ob das dann im Backend von BMW übertragen wird, bzw. sichtbar ist, kann ich nicht sagen, aber ist mir persönlich nicht so wichtig.
Aber wenn er es mit der BMW-Software macht, sollte es doch dann auch eigentlich im Backend sichtbar/gespeichert werden.