Anstatt solche Kommentare zu lassen, kann man doch helfen, oder?
Beiträge von Nick8888
-
-
Kann mir da jemand helfen?
Wird anscheinend an den neuen Airbag liegen, oder?
-
Das zeigt mir der Fehlerspeicher an..
-
Neues Lenkrad eingebaut und nun folgende Fehlermeldungen…
-
In dem Video sagt er PIN 10 entfernen und auch PIN 12.
In einigen Video oder Anleitungen ist nur von PIN 12 die Rede.. 😅
-
Hat jemand eine gute Anleitung oder Video wie ich das Modul für die M1/M2 Buttons am Lenkrad verbinde, bzw. anschliesse?
Das Lenkrad mit den M1/M2 Button habe ich bereits und das Modul auch.Eventuell hat es schon jemand gemacht, bzw. hat dafür ein gutes Video oder Anleitung.
-
Hast du bei dem Modul von ASR den Startmodus angelernt?
Wenn du das nicht gemacht hast, dann kann es gut möglich sein, dass die Klappe sich schließt und nach Neustart deines Autos wieder im Serienzustand geschalten wird.
Habe dir mal ein Bild angehangen, wie du den Startmodus aktiviert.
So habe ich es gemacht und seitdem keine Probleme gehabt und meine Klappe ist dauerhaft offen, auch beim abstellen meines Autos.
-
Hallo Zusammen,
wenn ich in meinen BMW steige geht die Innenbeleuchtung nicht, aber sobald ich mein Auto vollständig anschalte geht alles, sowie die Ambientelichter und die normale Innenbeleuchtung.
Auto stand jetzt eine Zeit nur, eventuell hat es was mit der Batterie zu tun.
Danke

-
Wenn du die Batterie im Verdacht hast, dann probiere doch einfach mal mit einem Ladegerät über die Ladepunkte im Motorraum zu laden. Schaden kann das auf jeden Fall nicht

Ja werde ich morgen mal machen.
Ich hoffe es liegt daran, dass die Batterie einfach zu schwach ist und das es kein anderes Problem ist.
-
Hallo Zusammen,
wenn ich in meinen BMW steige geht die Innenbeleuchtung nicht, aber sobald ich mein Auto vollständig anschalte geht alles, sowie die Ambientelichter und die normale Innenbeleuchtung.
Auto stand jetzt eine Zeit nur, eventuell hat es was mit der Batterie zu tun.
Danke