Oder ich las das ASD einfach aus, ist denke sowieso besser und habe jetzt auch ordentlichen Klang.
Schadet das irgendwas mein Auto, wenn der Freischaltcode fehlt, irgendwelche Fehlermeldung oder sonstiges?
Oder ich las das ASD einfach aus, ist denke sowieso besser und habe jetzt auch ordentlichen Klang.
Schadet das irgendwas mein Auto, wenn der Freischaltcode fehlt, irgendwelche Fehlermeldung oder sonstiges?
Ja und die wurde dir bereits mitgeteilt.
Du musst dich über die Kontaktmöglichkeit in der App an den Support wenden.
Habe ich bereits gemacht aber mir würde mitgeteilt, dass es dafür keine Lösung gibt und ich es immer wieder versuchen soll.
Ich habe das ASD deaktiviert über BimmerCode, bzw. direkt den Freischaltcode deaktiviert und wollte diesen nun wiederherstellen, aber er stellt mir den Freischaltcode für das ASD leider nicht mehr her.
Ich habe sogar das alte Backup draufgespielt, aber leider ohne Erfolg.
Gibt es eine Lösung dafür was ich machen kann?
Denkt ihr das ist tragisch? Sollte ich mir Gedanken machen?
Also das Kabel ist ja sowieso nochmal geschützt. Es war schon so als ich ihn gekauft habe, also bei mir steht er in der Garage, also kommen keine Marder oder sonstiges.
So, heute gab es ordentlichen Klang für meinen BMW.
Also nochmal das Thema mit dem Motorsound-Menü.
Ich habe mal ASD deaktiviert und dann durchgeklickt in dem Menü und man hört überhaupt keine Veränderungen, allerdings wenn ASD aktiv ist und man dann das Menü auf sportlich stellt, schaltet sich das ASD an, also bei mir kann man darüber das ASD steuern, aber das war’s, sonst verändert sich bei mir da nichts.
Ist leider ein bekanntes Problem mit Bimmercode, welches hier bereits diskutiert wurde.
Wende dich über die Kontaktmöglichkeit in der App an den Entwickler.
Alles klar, hätte das ASD gar nicht darüber deaktivieren müssen, sondern in dem Fenster davor einfach auf inaktiv stellen.
Also schreibe ich die an, können die das aber wiederherstellen, weil ASD geht bei mir jetzt dadurch nicht mehr.
Ich wollte per BimmerCode das ASD deaktivieren und habe das unter Freischaltcodes "deaktiviert".
Nun wollte ich es wieder aktivieren aber jetzt steht bei Freischaltcode "Freischaltcode fehlt", sobald ich da drauf klicke kann ich es wiederherstellen und habe dann auch das Backup wieder draufgeladen, aber es schaltet sich nicht mehr aktiv sondern bleibt so wie auf dem Bild.
Kann mir jemand helfen?
Nein das Schaltknallen kannst du wenn mit xHP machen, das hört man aber beim G2X so gut wie gar nicht.. also den Aufwand kann man sich sparen.. weil wie gesagt das ist nicht laut innen hört man das gar nicht.
MHD kann nur Schubknallen einstellen aber kein Schaltknallen..
Also könnte ich etwas Glück haben eventuell, dass wenn morgen mein Auspuff modifiziert wird und OPF rausgenommen wird, eventuell ein Schaltknallen hörbar ist?
Also könnte ich das einfach mit MHD codieren das Schaltknallen.
Was ich sagen kann, das mein Steuergerät gesperrt ist, hat schon ein Tuner versucht (Baujahr 07/202).
Aber wenn das Schaltknallen so geht, dann in Ordnung.