Hola Michael,
ich Elektronik-Depp wusste ja nicht einmal, dass es so etwas gibt, aber ich werde die Anzeige suchen.
Unter adaptiv verstand ich bisher etwas, was sich verschiedenen Situationen anpassen kann
Hola Michael,
ich Elektronik-Depp wusste ja nicht einmal, dass es so etwas gibt, aber ich werde die Anzeige suchen.
Unter adaptiv verstand ich bisher etwas, was sich verschiedenen Situationen anpassen kann
Also das mit der Sprachansage, bezuglich der Öltemperatur, klappt hervorragend, dafür nochmals vielen Dank.
Alle Fahrmodi probierte ich aus, aber bei keiner kommt irgendwo eine Öltemperaturanzeige...........es sei denn, "adaptiv" bedeutet "streng geheim"
Muchas gracias a todos
Bei deinem Baujahr hast du OD8 korrekt?
Hola Michael,
keine Ahnung, im Sportmodus habe ich die Anzeige aber noch nicht gesehen, ¿ oder muss ich das irgendwor abrufen oder einstellen ?
Das mit der Sprachanfrage werde ich mal probieren.
Muchas gracias.
Hola de España,
jetzt habe ich, zu meinem 430 i Coupe Bj. 2023, schon wieder eine "Einstellungsfrage" ........
¿ wo finde ich die Einstellung, dass mir die Öltemperatur im Display angezeigt wird ?
Mal als Anhaltspunkt.
Muchas gracias
Ja, allerdings ist das teuer.
¿ Was heisst das ca. in Zahlen ?
Eigentlich bin ich ja kein Freund all' dieser elektronischen Helferlein, was mir aber bei meinen beiden Vorgängerautos gefiel, war der Abstandshalter in Verbindung mit dem Tempomat.
Nun hat das mein 430er i Coupe leider nicht, daher meine Frage an das Schwarmwissen.......¿ Kann ich das nachrüsten lassen ?
Bitte denk an den Umgang bzgl. des Airbag!
Bei all meinen bisherigen, paddelgeschalteten Fahrzeugen, benutzte ich immer nur die "Klebevariante", daher besteht da keine Gefahr.
Muchas gracias.