Hier kurz das Ergebnis:
Wenn auf dem Bildschirm die Navigationskarte gross angezeigt wird, dann funktioniert die Blitzwarnung.
Muchas gracias a todos ![]()
Hier kurz das Ergebnis:
Wenn auf dem Bildschirm die Navigationskarte gross angezeigt wird, dann funktioniert die Blitzwarnung.
Muchas gracias a todos ![]()
12 Tage nach der Bestellung per Internet war die Vignette hier in ES. Da will ich mal nicht meckern.
Und vorher kam die Rechnung über 4,71€ ( incl. 1,80 € Porto ) mit einem Bild der Vignette, damit man schon etwas in der Hand hat.
Die deutsche Feinstaubplakette ist, auch nach 4 Wochen, noch nicht angekommen, kostet aber, für ausländische Autos stolze 19,90 €. Habe telefonisch reklamiert, eine "neue" soll auf dem Weg sein. ![]()
Hast du unter Displays, Instrumentenkombination, den Punkt Zusätzliche Informationen, Situative Warnungen ausgewählt? Ist das nicht der Fall, wird auch nichts angezeigt
Muchas gracias, aber diesen Punkt habe ich unter Display nicht gefunden
ich fahre einen 430i, evtl. ist solch eine Einstellung woanders versteckt ![]()
Probier mal das Navi (ohne Zielführung) am großen Display laufen zu lassen.
Hatte das heute ausnahmsweise nicht eingeschaltet und die Meldungen kamen nicht.
Das werde ich mal testen, muchas gracias ![]()
Ich denke, das ist ein Fall für den Connected Drive Kundendienst. Alle Parameter scheinen gleich zu sein und doch ist das Ergebnis ein anderes.
Eben DAS habe ich eben gemacht, wurde aber nur mit plakativen Textblöcken abgespeist, das half mir auch nicht weiter
Hola Alex,
dort sieht es bei mir ebenso aus.
Hola Alex,
exakt diese Einstellung habe ich auch ![]()
Aber nicht im Navi sondern im HUD 500m vorher und der Abstand verringert sich in 50er Schritten. Also funktionieren tut sie.
Eben DA tut sich halt nix ![]()
Muss ich da etwas einstellen ![]()
Auf jeden Fall scheint diese Blitzwarner-APP ein Schuss in den Ofen zu sein, denn in meinem Auto zeigt sie keinen stationären Blitzer an, es sei denn, ich m,ache wieder einmal etwas falsch ![]()
Laut BMW FAQ gibt es Einstellungen für die Anzeige und eine Warnton.
Offensichtlich bin ich dafür wieder einmal zu deppert, denn ich habe im Auto keine Einstellmöglichkeit gefunden und auch das Handbuch gibt darüber nichts her,
¿ Oder ist die monatliche Testversion da eingeschränkt ¿ was ich mir aber einfach nicht vorstellen kann.
Vielleicht kann mir ein User schreiben, WIE ich vorgehen muss
Aktiviert ist die APP