Also heute habe ich den Blitzwarner mal getestet, er zeigte aber in Fensterdisplay nur eine Warnung, wenn ich mit dem Navi fahre, ohne tat sich gar nichts ![]()
Beiträge von highgate
-
-
Auch ich habe heute ein Kartenupdate auf einen ( 64er GB ) Stick geladen.
¿ Gibt es bei der Installition etwas besonderes zu beachten, oder einfach, wie in der BA geschrieben, einstecken und es geht los ?
-
Nur wenn du die kostenfreien Möglichkeiten von Android Auto
Nun ja, kostenfrei ist das ja nicht wirklich, denn auf langen Strecken ( wir fahren 1x im Jahr eine Tour, so zwischen 6 und 8.000 Km, dieses Jahr die Route de Grandes Alpes ) verbraucht das Google-Navi ganz schön Datenvolumen.
-
Gracias a todos

Ich habe jetzt erst einmal dan monatliche Probeabo bestellt, dabei habe ich dann fest gestellt, dass andere Optionen ja auch irgendwann verlängert werden müssen.
-
Und schon hat der Alte in Spanien wieder eine Frage..................In meinen letzten Neuwagen wurde ich im Navi immer gewarnt, wenn ein stationärer Blitzer auf meiner Strecke auftauchte, ¿ aber in dem BMW scheint es das nicht zu geben ?
-
Nach meiner Erfahrung geht der , oben gezeigte Black und Decker Akkusauger, recht schnell mit seiner Laufdauer in die Knie, ausserdem hat er keinen 12 V-Anschluss für die Autosteckdose.
-
Hola de España,
leider habe ich unter der Suchfunktion nichts passendes gefunden, deshalb meine Frage, ¿ ob an der Klappe oder dem Stellmotor Wartungsarbeiten notwendig sind ?
Bei meinem Abarth 595 Competizione musste ich mich 1x im Monat mindestens drunterlegen, um sie gangbar zu halten, obwohl es hier nun wirklich nicht so oft nass und salzig ist.
-
Solange es sich nicht um ein "Knitter-BMW" aus östlichen Regionen, der aus Amerika über den grossen Teich kam und zusammengedengelt wurde, würde ich schon mal einen Blick riskieren, evtl. eben vorher Bilder schicken lassen.
-
Das grüne Ding für die Windschutzscheibe? Beim Händler Deines Vertrauens gegen einen Obolus in die Kaffeekasse? Oder bei ATU?
Wir leben in Spanien !
-
Für welche Plakette verlangt denn der TÜV 15 €? Aber wer den TÜV nutzt, kauft Papiertaschentücher vermutlich auch in einer Apotheke.

Für die Feinstaubplakette, aber WO hätte ich sie ( ist jetzt eh' zu spät ) denn sonst bestellen könne ?