Probier mal das Navi (ohne Zielführung) am großen Display laufen zu lassen.
Hatte das heute ausnahmsweise nicht eingeschaltet und die Meldungen kamen nicht.
Das werde ich mal testen, muchas gracias ![]()
Probier mal das Navi (ohne Zielführung) am großen Display laufen zu lassen.
Hatte das heute ausnahmsweise nicht eingeschaltet und die Meldungen kamen nicht.
Das werde ich mal testen, muchas gracias ![]()
Ich denke, das ist ein Fall für den Connected Drive Kundendienst. Alle Parameter scheinen gleich zu sein und doch ist das Ergebnis ein anderes.
Eben DAS habe ich eben gemacht, wurde aber nur mit plakativen Textblöcken abgespeist, das half mir auch nicht weiter
Hola Alex,
dort sieht es bei mir ebenso aus.
Hola Alex,
exakt diese Einstellung habe ich auch ![]()
Aber nicht im Navi sondern im HUD 500m vorher und der Abstand verringert sich in 50er Schritten. Also funktionieren tut sie.
Eben DA tut sich halt nix ![]()
Muss ich da etwas einstellen ![]()
Auf jeden Fall scheint diese Blitzwarner-APP ein Schuss in den Ofen zu sein, denn in meinem Auto zeigt sie keinen stationären Blitzer an, es sei denn, ich m,ache wieder einmal etwas falsch ![]()
Laut BMW FAQ gibt es Einstellungen für die Anzeige und eine Warnton.
Offensichtlich bin ich dafür wieder einmal zu deppert, denn ich habe im Auto keine Einstellmöglichkeit gefunden und auch das Handbuch gibt darüber nichts her,
¿ Oder ist die monatliche Testversion da eingeschränkt ¿ was ich mir aber einfach nicht vorstellen kann.
Vielleicht kann mir ein User schreiben, WIE ich vorgehen muss
Aktiviert ist die APP
Also heute habe ich den Blitzwarner mal getestet, er zeigte aber in Fensterdisplay nur eine Warnung, wenn ich mit dem Navi fahre, ohne tat sich gar nichts ![]()
Auch ich habe heute ein Kartenupdate auf einen ( 64er GB ) Stick geladen.
¿ Gibt es bei der Installition etwas besonderes zu beachten, oder einfach, wie in der BA geschrieben, einstecken und es geht los ?
Nur wenn du die kostenfreien Möglichkeiten von Android Auto
Nun ja, kostenfrei ist das ja nicht wirklich, denn auf langen Strecken ( wir fahren 1x im Jahr eine Tour, so zwischen 6 und 8.000 Km, dieses Jahr die Route de Grandes Alpes ) verbraucht das Google-Navi ganz schön Datenvolumen.