Deckt die Werksgarantie das nicht ab?
Nein. Servicepaket ebenfalls nicht.
Deckt die Werksgarantie das nicht ab?
Nein. Servicepaket ebenfalls nicht.
Das Theater hatte ich beim f20 mal. Musste nur den schliess-Mechanismus tauschen
Kann ich nur bestätigen… Habe vergangene Woche Scheiben und Beläge getauscht bekommen. Auto ist grade ein Jahr alt mit M
Sportbremse. Nassbremsverhalten katastrophal, Rubbeln, Riefen in der Scheibe, Spähne in den Belägen. Top Service, da keine Gewährleistung und Servicepaket auch nicht greift…..
BMW hat ein eigenes Bremsscheibenwerk in Berlin.
Ich habe auch massive Probleme mit der M-Sportbremse beim G21 LCI II…. Nassbremsverhalten ist absolut katastrophal. Sowas hatte ich zuletzt bei meinem 92er Xr2i… Erst zieht sie gar nicht, dann einseitig. Bremse rubbelt bei höheren Geschwindigkeiten. Fängt an beim Fahren zu quietschen nach längeren Strecken (ohne dass man sie betätigt….). Und insgesamt ist die Bremsleitung bei mir auch nicht dolle.
Auto steht seit gestern (mal wieder….) in der Werkstatt wegen Bremse. Mittlerweile der vierte Versuch. Gemacht hat man noch nichts wirklich, ausser mir zu sagen, dass alles in Ordnung sei und das Auto keinen Fehler abgelegt hat. ![]()
Die Probleme habe ich auch mit Carplay und Spotify ohne Mautsäule…
Das schaut gut aus. Bei mir sehen die schwarzen Einsätze im Stossfänger vorne nach 20000km aus als wären es 120000km… Richtig schlecht gemacht. Aber da hilft auch keine Politur mehr nehme ich an…
Diese Reifenversicherung kannst du mittlerweile auch bei ATU gegen eine geringe Einmalzahlung bekommen. Sind glaube ich 5€ pro Reifen.
Ich habe mit dem Fusso Coat F7 recht gute Erfahrungen gemacht. Standzeit etwa 3-4 Monate. Verarbeitung wirklich einfach.
Bin auch ein mega fan vom fussocoat