Ja, müsste die 11kw sein. Ist ein LCI2.
Fand es spannend, dass die Säule danach auch tot war.
Ja, müsste die 11kw sein. Ist ein LCI2.
Fand es spannend, dass die Säule danach auch tot war.
Hallo Zusammen,
Vorgestern hatte ich das Auto an der Ladesäule hängen und bei 35% Akku die Benachrichtigung bekommen, dass der Ladeborgang abgebrochen wurde. Bin dann zur Säule marschiert und siehe da: Säule out of order.
Am nächsten Tag im Büro wieder angestöpselt - Auto lädt nicht mehr. Nach Rücksprache mit dem Pannenservice Auto direkt in die Werkstatt gestellt und am nächsten Tag die Diagnose Steuergerät KLE ist hinüber.
Hatte das schon mal jemand? Bin jetzt noch 6 Monate in der GWL, aber wäre mal interessant zu verstehen ob die Säule die KLE geschossen hat oder andersherum.
Die Einsätze sehen bei mir nach 30tkm mittlerweile echt katastrophal aus…. Da hilft auch kein polieren mehr. 🤣
Ich hab die 600er auch. Finde die echt gut. Aber du brauchst da ordentlich Akku. Mit 2 5ah Akkus ist ein Touring grade so machbar. Außerdem machts Sinn sich den 125er Teller anzuschaffen.
Meine M-Sportbremse sieht fast immer so bescheiden aus… Da hats Riefen über die gesamte Scheibe…
Die Befehle kommen dann auch nicht an
Außerdem stellt er immer Einstellungen zurück, z.B. aktiviert er die Spurverlanssenswarnung, nachdem ich sie bei einer vorherigen Fahrt ausgestellt hatte…
Die Assistenten haben damit nichts zu tun. Die gehen automatisch immer wieder an.
Wie gesagt, versuch mal einen Headunit Neustart durch langes Drücken des Lautstärkereglers, bis die Bildschirme ausgehen. Danach hats bei mir fast immer wieder funktioniert.
Hast du keine Möglichkeit einfach ein anständiges Ladegerät anzuschliessen?
Finde den richtigen thread gerade nicht, aber in letzter Zeit zeigt die App immer alte Infos an, Auto sei offen usw
Aktualisierungszeitpunkt ist random und veraltet, danach wurde das Auto idR schon bewegt.
Gibt es eine Lösung?
Headunit durch ewig langes drücken des Lautstärkereglers neu starten.
Bei meinem 330e läuft der Lüfter nur, wenn ich mal 30km ununterbrochen anschlag drauf gestanden habe. Ansonsten nur bei Standklimatisierung.
Alles anzeigenHeißt das Teil zufällig Systemschloss?
Pos 1
Würde so aussehen:
Etwas anderes finde ich nicht im Schließsystem Tür hinten..
Geht preislich sogar, ~220€ bei Leebmann.
Genau das! Aber aufpassen: gibt eins für rechts und eines für links.