Arroganz ist im Autohandel keine Seltenheit… wobei sich unser Grosskundenbetreuer schon mühe gibt, auch bei Probefahren.
Beiträge von svenp
-
-
Status sollte sich auch aktualisieren wenn du irgendwelche Remote Funktionen aktivierst.
-
Dann liegts wohl an BMW. Hatte heute Morgen auch 5 Versuche gebraucht um die Heizung über die App zu starten.
-
Bei Problemen mit der Synchronisation hilft häufig auch ein Reset im Auto durch langes Drücken des Lautstärkereglers. Dann klappt das bei mir eigentlich immer wenns da mal Probleme gibt. Manchmal liegts aber auch tatsächlich an den BMW Servern.
-
Ich wurde immer gefragt ob ich bei Gewährleistungsfällen einen Ersatzwagen benötige. Ich habe es aber auch noch nie erlebt, dass ich bei sowas einfach warten kann wie bei einem Ölservice bspw. Morgens Auto bringen…und irgendwann wirst du dann über die Fertigstellung informiert. Mein neuer (2 Monate alt) stand jetzt drei Tage bei BMW wegen Softwareupdates, Radwechsel und einem defekten Schalter für die Heckklappe. Natürlich steht mir da eine Ersatzmobilität zu. Hatte die gleiche Diskussion vor einigen Jahren mal mit der Vertragswerkstatt hier bei uns, hat der BMW Kundenservice aus München dann für mich geregelt.
-
Beim Touring nicht.
-
Ich habe keine Sportreifen bestellt. Die sind übrigens für den 330e gar nicht als SA bestellbar.
-
Wo ist das? Ich fahre hier schon nach Dreieich in die Niederlassung weil die technisch zumindest mal top sind.
-
Was mich an diesem ganze Theater viel mehr nervt, ist dass man denen noch hinterherlaufen muss um irgendwelche Infos zu bekommen wenn dein Auto im Service oder Reparatur ist.
Meiner stand Dienstag auf Mittwoch in der Werkstatt. Seit Mittwochmorgen kurz nach 9 steht er jetzt bei denen auf dem Hof. Melden tut sich keiner, Rückrufwunsch unerfüllt.
-
Bei Geschäftskunden hast du diesen Hol- und Bringservice, bzw. zwei Ersatzfahrzeuge im Jahr in der BMW Business Card inkludiert. Taxiservice läuft bei uns allerdings nur im Raum Frankfurt. Alternativ bekommst du auch eine Fahrkarte für die Bahn.