2950 EUR , Wärmekomfortpaket..
welches Wärmekomfortpaket? 🤣
2950 EUR , Wärmekomfortpaket..
welches Wärmekomfortpaket? 🤣
Was mich viel mehr stört bzgl Sparmaßnahmen:
Rückseiten Fahrer- und Beifahrersitz beim Oyster Leder sind schwarz.
Etliche Teile des vermeintlichen Ledersitzes sind aus Kunstleder (bspw. Oberschenkelauflage)
Nicht mehr breitenverstellbarer Beifahrersitz (war vorher schon so, ist mir klar, trotzdem lächerlich)
Der Kunststoff der Türen ist anders als der des Armaturenbretts. Das fällt mir relativ stark auf im Sonnenlicht.
Schalter Memory in der Tür ist schwarz, trotz SA galvanisierte Schalter.
Um beim Memory zu bleiben: Es wird nur die Sitzposition gespeichert. Nicht die Breite, nicht die Lordosenstütze, nixht die Spiegel.
Kunststoff Mitteltunnel alles Hartplastik
Abblendende Aussenspiegel nur Fahrerseite
Trotz OS8.5 und co immer noch kein digital key plus
Witzlose ambientebeleuchtung
Usb a Anschluss im der ablage vorne (wo es früher noch den obligatorischen aschenbecher gab :))
Und es riecht einfach nicht mehr nach leder in der karre… einfach nur nach neuwagenplastik.
Kann nur vom x3 30e BJ 2020 berichten. Da war nach über 100000km die Reichweite genauso schlecht wie am Anfang als er neu wae.
Vllt gibts beim nächsten Modell ja eine Fussbodenheizung als Option. 🤪
Ich rede auch spezifisch von der Ambietebeleuchtung im Dreier…
Also ich finde den LCI2 nicht verkehrt. Der Hybrid ist deutlich besser geworden.
Ob hinten unter dem Sitz irgendwas beleuchtet ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Die ganze “Ambientebeleuchtung” ist doch eigentlich ein Witz. Lenkrad sieht gut aus. An den Knöpfen hat sich da doch garnichts geändert?!
Stimmt bedingt. Der überarbeitete Hybrid macht schon Sinn und läuft gut.
Kleiner Vorgeschmack (zumindest mal auf die Räder…)
Aufs Brooklyn Grau gehen m.E. auch nur die schwarzen Räder. Schade, dass es keine mehr in Ferricgrey gibt…
Ist ein herstellerübergreifendes Problem (KFZ). Bei iphones eigentlich immer ein Thema, mit aktivem Carplay gehts dann so richtig heiss her. 🤣