Kann nur vom x3 30e BJ 2020 berichten. Da war nach über 100000km die Reichweite genauso schlecht wie am Anfang als er neu wae.
Beiträge von svenp
-
-
Vllt gibts beim nächsten Modell ja eine Fussbodenheizung als Option. 🤪
-
Ich rede auch spezifisch von der Ambietebeleuchtung im Dreier…
-
Also ich finde den LCI2 nicht verkehrt. Der Hybrid ist deutlich besser geworden.
Ob hinten unter dem Sitz irgendwas beleuchtet ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Die ganze “Ambientebeleuchtung” ist doch eigentlich ein Witz. Lenkrad sieht gut aus. An den Knöpfen hat sich da doch garnichts geändert?!
-
Stimmt bedingt. Der überarbeitete Hybrid macht schon Sinn und läuft gut.
-
Kleiner Vorgeschmack (zumindest mal auf die Räder…)
-
Aufs Brooklyn Grau gehen m.E. auch nur die schwarzen Räder. Schade, dass es keine mehr in Ferricgrey gibt…
-
Ist ein herstellerübergreifendes Problem (KFZ). Bei iphones eigentlich immer ein Thema, mit aktivem Carplay gehts dann so richtig heiss her. 🤣
-
Hallo zusammen,
war gestern in der Waschstraße, da muss irgendwas "wachsiges" dabei gewesen sein ... naja, auf jeden Fall habe ich danach die Scheiben mit einem Microfaser Trockentuch abgewischt, welches leider etwas gefusselt hat.
Jetzt hab ich einen tollen Wachs- und Fusselmix auf der Scheibe ... welches zumindest mal mit dem Scheibenwischer nicht mehr weggehen.
Habt ihr mir einen Tipp, was für einen Scheibenreiniger oder Mittel man für so Wachs-/Fettsachen benutzt, ohne dass die Scheibe gleich angegriffen wird?
Froschreiniger, Spülmittel, Waschbenzin, Spiritus, Verdünner?
VG
Christoph
Flüssigen Silikonentfernen.
-
Look and Feel spricht für Auto... Er springt auch nicht in den Carplay Screen bei der Meldung.