Wenn ich meine Konfig mal durchschaue fällt mir auf Anhieb nichts auf, auf das ich verzichtet hätte. Relativ viel kommt ja mittlerweile mit den Paketen.
Sicher.... Metalliclackierung, MPro, 19", adaptives Fahrwerk usw. braucht man alles nicht, aber wenn ich ein Auto konfiguriere und neu bestelle will ich Spaß damit haben und mich jedes Mal freuen wenn ich einsteige und fahre.
Alle technischen Ausstattungen nutze ich eigentlich regelmäßig. 360° Kamera finde ich gut. Akustikverglasung mag ich in keinem Auto mehr missen. HK ist obligatorisch und entgegen der Ansicht einiger VErkäufer deutlich besser als das Küchenradio das Serie verbaut ist. AHK nutze ich für den Heckträger und im Notfall mal für einen Pferdehänger.
Glaube am ehesten hätte ich auf die elektrischen Sitze verzichten können mit der Memoryfunktion. Da bin ich irgendwie enttäuscht von, aber auf 3,75 im Monat kommts dann auch nicht mehr an. ![]()