Beiträge von Woody

Das ist ein Menüpunkt bei Live Vehicle und dann Adaptivem Inhalt, du musst dafür aber im Sport oder Sport+ Modus sein..

In Comfort Modus geht das soweit mir bekannt nicht.

Es geht auch im Comfort Modus, ist bei mir default mode und die Sportanzeige als Startbildschirm gesetzt.

Menüverlauf:

Car>Fahrinfo>sportanzeige

Die Öltemperatur sollte auch zum "Kaltfahren" verwendet werden.

Du hast definitiv das falsche Fahrzeug um Kunde bei ATU zu sein... bitte geh wo anders hin.

b2t:

Meine Unterbodenverkleidung kommt im Laufe der Woche noch runter, dann werde ich kurz berichten.

Ist der gleiche den ich habe, nur eben für runde Endrohre. Auf der Unterseite passen 1-2 Nasen nicht mehr genau Loch auf Loch, die einfach mit dem Cuttermesser abschneiden und gut ist. Beim Ausschwenken der AHK wirds ganz schön eng, geht sich aber trotzdem alles gut aus. Ich hab dazu sicherheitshalber bei der runden Dose einen dicken Schaumstoff raufgeklebt. Vielleicht komme ich im Laufe der Woche noch zu ein paar Fotos. Du kannst den Diffusor bedenkenlos bestellen, das passt schon.

Hab seit kurzem einen 320D vFL und würde gerne den DiffusOr ändern.

Ich hätte gerne den von DM aber leider passt der nicht für Anhängerkupplung. Gibt es auch teile die für Anhängerkuppplung passen?

Schick mal den Link rein, welchen genau du haben möchtest. Soweit ich mich erinnere, passen sie sehr wohl auch für AHK, man muss lediglich eine kleine Kunststoffnase mit dem Cuttermesser entfernen. Wurde hier irgendwo schon besprochen.

Ich hab auch einen von DM und eine AHK, passt auch.

Kann eigentlich nur beim Einbau was schief gegangen sein. Sofern du die Tieferlegung von einer Firma machen hast lassen, wäre der einfachste Weg eine Reklamation. Falls du das selbst oder mit einem Kollegen gemacht hast, würde ich an der betroffenen Stelle nochmal alles lösen, ausbauen und langsam mit Bedacht wieder alles zusammenbauen, mit der gegenüberliegenden Seite vergleichen, oft findet man den Fehler dann. Wurden alle Schrauben (unter Last, also Auto am Boden) wieder mit dem richtigen Drehmoment angezogen? Ist die Tieferlegung achsweise identisch (also Kotikante zu Radmitte gemessen)? Falls sich hier links zu rechts Diskrepanzen ergeben, könnte das auf eine Verspannung / falschen Zusammenbau schließen.

Danke für die Infos, das ist bei uns in Ö doch etwas anders geregelt... ein Diffusor/ Spoiler/dezente SP usw sind bei unserem TÜV und allgemeinen Kontrollen ziemlich egal - da tut ihr mir schon leid, dass in Deutschland alles so extrem regelkonform sein muss.

Nichts desto trotz werde ich mich um die ABE und den Sticker für meinen DM Diffusor kümmern, war beides nicht dabei im Paket.