Beiträge von BORS2831

Frosch Glasreiniger Spiritus

Gibt es in jedem Markt zu kaufen, funktioniert für alles. Armaturen, Scheiben, Türen innen komplett, Einstiege.

Nur meine Sitze pflege und reinige ich mit Alcantara Reiniger und Lederpflege.

Einfach mit einem Mikrofasertuch abwischen, blitze blank sauber.

Ja klar.

Das RUP 5/40 habe ich auch schon in meinem 320d gefahren mit DPF etc. Lief auch toll, allerdings hat die Ölanalyse ergeben das er mit dem VMO 5/40 besser läuft.

RUP ist am besten für Benziner und wenn ich einen M340i hätte käme mir nur das gute Ravenol RUP in den Motor.

Ravenol ist spitze, das nutzen wir in allen unseren BMW Modellen seit meinem Uhrgroßvater.

RUP performed super im Benziner, dazu gibt es im Netz viele Ölanalysen. Das Öl ist super.

RUP läuft nicht so gut im Diesel, dafür performd das VMO super im 2.0 Diesel.

Wenn du das Geld hast, würde ich definitv zum RUP greifen im M340i. Super tolles Auto !

Habe ich auch. Ist so bei dem 2019er, sind die ersten die vom Band gelaufen sind.... Modelpflege kommt über die Jahre.

Mittlerweile höre ich das gar nicht mehr, so oft öffnet man das Fenster ja auch nicht. Stört mich überhaupt nicht.

Solange die Fensterheber keine ungewöhnlichen Geräusche von sich geben , brauchst du dir kein kopf machen.

Das habe ich bei meinem auch, völlig normal. Beim hochfahren komplett leise und wenn die oben ankommen gibts einen leisen knall. So als wenn die gegen den Türrahmen stoßen

Ich habe 750€ gezahlt. Meine waren ebenfalls defekt und Ölaustritt hatten die auch.

Hatte auch ständig ein Brummen etc. Mein Mechaniker ( persönlicher Bekannter ) hat mir empfohlen das Getriebelager gleich mitzumachen.

Die Lager sind beim G20 leider kompletter Schrott, schon nach 75.000km waren meine komplett kaputt. Das ist nichts für ein Langstrecken 320d.