Beiträge von Skyscraper

Wegen dem Hagelschaden von 700 Euro kann der Wagen nicht als Unfallfrei verkauft werden. Wäre das für euch schlimm? Ich finde das wegen der geringen Summe doof.

...

Ist leider so und ja, es ist wirklich doof...

In Summe dürften es nicht mehr als 10-20 Dellen gewesen sein.

Es gibt sicher einen Bericht vom Gutachter bei dem der Schaden dokumentiert wurde. Den würde ich mir zeigen lassen.

Wenn du damit leben kannst, ist alles fein.

In deinem Vertrag reicht eine plausible Erklärung, warum er nicht unfallfrei ist.

Beim Wiederverkauf kann es dir allerdings auf die Füße fallen. In den Portalen muss man unfallfrei ja/nein wahrheitsgemäß angeben, sonst kanns schief gehen.

Wenn du da dann unfallfrei JA angibst und in der Beschreibung das erklärst, kann es sein, dass es im Nachgang zu Problemen kommt.

Wennst unfallfrei NEIN angibst, wird das Fahrzeug schlicht den potentiellen Käufern nicht angezeigt, die im Filter "unfallfrei" drin haben.

Kommt natürlich auch auf den Zeitwert an, welches Klientel sich für das Fahrzeug interessiert.

Das mit den feuchten Scheinwerfern ist leider bis zu einem bestimmten Grad Stand der Technik.

Solange er wieder klar wird, musst damit leben.

Wenn es aber Tropfenbildung gibt, ist da was faul.

Sie fährt mit dem BMW sehr, sehr selten. Der 2. Schlüssel liegt immer zu Hause.

Unsere Sitzpositionen sind auf meinem Profil auf den Speicherplätzen hinterlegt - die anderen Einstellungen interessieren sie eh nicht.

Es ist eigentlich immer so, dass wir mit meinem Schlüssel unterwegs sind. (Da hängt viel weniger KlimmBimm dran :P )

Für mich ist der Goaround mit den Shortcuts einfacher, als immer zu schauen, ob wir den richtigen Schlüssel dabei haben.

Auf das wollte ich raus... ich find es schade, dass manche dafür zahlen müssen, und die Leute mit aktivem Abo nicht...

Es wäre zumindest ein feiner Zug gewesen, dass alle, die schon mal ein Abo bezahlt haben, den FSC for free bekommen.

Aber gut, 35€ sind jetzt auch nicht die riesen Summe - wobei hier noch ein Kartenupdate dabei war.