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Zudem werden die das Gutachten nicht mehr vor der Frist zur Änderung in eine Teiletypgenehmigung erhalten.
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Ist die Frist zur Einreichung und Prüfung nicht Anfang Juni schon ausgelaufen?
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Zudem werden die das Gutachten nicht mehr vor der Frist zur Änderung in eine Teiletypgenehmigung erhalten.
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Ist die Frist zur Einreichung und Prüfung nicht Anfang Juni schon ausgelaufen?
Wenn mein Akku gut gelaunt ist, dann steht mal ne 5 vor der gefahrenen Strecke.
Im Sommer sind es meist so 45 +/- km, im Winter ca 20-25% weniger.
Die LCI2 haben erst den größeren Akku bekommen. Aber von denen liest man hier wenig bis gar nichts...
Es kommt auf das Streckenprofil an. Aber im Grunde versuche ich immer erst den Akku "leer" zu fahren. Und pendle dann zwischen Sport und Elektro bis ich am Ziel bin.
Leer wird der Akku nie, es ist immer noch ein guter Rest drin und er wird auch wieder während der Fahrt nachgeladen.
Ich kenn da schon alle Tricks. 🤗
Mit dem Dreh-Drück-Steller ists für mich am angenhemsten. Auch wenns mal heiße Finger gibt 🤷
Im Normalfall hab ich eh eine so eingestellt, dass die die Mittelkonsole kühlt. Hilft aber nichts wenn man einsteigt und gleich das Navi bedienen muss. Und nein, ich rede nicht gern mit dem Auto 🤣
Davon ist auszugehen...
Ja, ist plug and play. Die werden mit nem Y-Kabel an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen.
Wenn du die Leisten eh tauschen willst, hol dir gleich welche mit Licht.
Mit den 255 hatte ich hier im südlichsten Bayern noch keine Probleme. Weder im Alltag noch in diversen Skigebieten.
Eine schöne Spielerei ist die zusätzliche Ambiente Beleuchtung an der Mittelkonsole wie ich finde...
Achtung Triggerwarnung! Dreckiger Fußraum 🤣
Evtl um das Wasser besser verdrängen zu können?
Das ist mir gestern auch aufgefallen.
Aber viel bedienen konnte ich eh nicht. An Bildschirm und I-Drive-Kontroller hab ich mir in einer Tour die Finger verbrannt 🤣
Bei mir läuft es ohne Probleme...